Autohaus Vetterl


Ihr Nissan-Händler im Städtedreieck.
Hier stimmen Qualität, Service und der Preis!

Mit Leidenschaft für gute Autos: Im Autohaus Vetterl kümmern sich die rund 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Christian Forster, neuer Chef im Autohaus Vetterl e.K. seit 1. Januar 2023, kompetent um alle Anliegen rund um die „magischen“ vier Räder. Neuwagen sowie Jahreswagen, Tageszulassungen der Marke Nissan und ausgewählte Gebrauchtwagen lassen die Herzen eines jeden Autofahrers höher schlagen – auch was die Beratung, den Preis und die Finanzierungsangebote betrifft.

„Das wichtigste Ziel ist es für uns im Verkauf und vor allem auch im Service, eine hohe Kundenzufriedenheit zu schaffen. Hierfür arbeiten wir als Team – jeden Tag!“

Ein Ohr für alle Fragen und Wünsche hat der Familienbetrieb seit 1947, als Albert Vetterl sen. sein Gewerbe mit Fahrrädern in Teublitz begann. Ein darauffolgender Handel mit Motorrädern wurde 1980 vom Vertrag mit Nissan abgelöst und Albert Vetterl jun. übernahm das Geschäft. Der Betrieb veränderte sich stetig und innovativ – auch in seiner baulichen Entwicklung.

Autopark auf über 1.100 qm Ausstellungsfläche

Ein großer Meilenstein in der Geschichte des Autohauses Vetterl wurde im Jahre 1996 gesetzt, als federführend durch Albert Vetterl jun. im Teublitzer Gewerbepark u.a. eine eigene TÜV-Prüfstation angesiedelt wurde. Desweiteren entstand dort ein Nissan Off-Road-Center mit Teststrecke. Durch die neue Ausstellungsfläche mit Verkaufsbüro im Gewerbepark (Autopark) mit mehr als 1100 qm wurde im Jahr 2015 ein weiterer Schritt in die Zukunft gemacht.

Mit einer guten Mischung aus innovativen Nissan-Modellen und vielen gängigen Modellen anderer Hersteller findet jeder sein passendes Fahrzeug in verschiedenen Preisklassen und Ausstattungen. Eine gute Werkstatt ist das Herz eines Autohauses. Bei Vetterl werden die Kunden rundum betreut., erfahrenes und geschultes Fachpersonal kümmert sich um die Wartung und Reparaturen. Ein kostenloser Fahrzeugcheck ist bei jedem Werkstattbesuch mit inbegriffen, sofern verfügbar auch ein Ersatzwagen.

KONTAKT
Telefon 09471-99270
Telefax 09471-992727
info@nissan-vetterl.de
www.nissan-vetterl.de

ADRESSE
Autohaus Vetterl
Maxhütter Straße 15
93158 Teublitz

ÖFFNUNGSZEITEN

Autopark: Montag bis Freitag nach Vereinbarung

Verwaltung
Montag bis Donnerstag:
7:30 – 17:30 Uhr
Freitag: 7:30 – 16:30 Uhr
Samstag: 9:00 – 12:00 Uhr

Verkauf
Montag bis Donnerstag:
8:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 16:00 Uhr
Samstag: 9:00 – 12:00 Uhr

Werkstatt
Montag bis Donnerstag:
8:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 16:00 Uhr
Samstag: 9:00 – 12:00 Uhr

INFO
Parkplätze, EC-Kartenzahlung, Familienbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Facebook, Hunde erlaubt, Mitglied der ITU Teublitz

Cookie Consent mit Real Cookie Banner