TUI TRAVELStar Reisebüro Högl

TUI TRAVELStar Reisebüro Högl
erhält Auszeichnung zum Champion

BURGLENGENFELD (sr). Große Freude herrscht im Reisebüro Högl, denn hier konnte jüngst die Auszeichnung zum „Champion“ in Empfang genommen werden. Über 430 TUI TRAVELStar Agenturen standen im Wettstreit um den begehrten Champion-Sternpokal. Denn Champion zu sein, bedeutet für das TUI TRAVELStar Büro zu den absoluten TOP-Stars der TUI TRAVELStar Kooperation zu gehören, in Punkto Service, Qualität und Beratung!
Das Reisebüro Högl hat es geschafft. Es hatte an diversen Schulungen im Bereich Kunden-Beratung, Länderwissen und Zielgebietsinformationen teilgenommen und war so bestens vorbereitet. Auch regelmäßige Testkäufe konnten seine hohe Qualität bestätigen. Ausschlaggebend waren außer der Kundenzufriedenheit aber auch die rege Teilnahme an alle angebotenen Werbemaßnahmen und die Einbringung neuer Ideen in die Reisebüro-Kooperation.
In allen Bereichen gelang es dem Reisebüro Högl hoch zu punkten. Und so durfte die Inhaberin Lissy Schlipfenbacher die Urkunde über den 10-ten Platz entgegen nehmen. Lissy Schlipfenbacher sieht jedoch keine Veranlassung, sich auf den „Lorbeeren“ auszuruhen. „Die Urkunde wurde sofort aufgehängt. Diese soll mein Team und mich immer daran erinnern, dass wir uns weiter für unsere Kunden verbessern und auch im nächsten Jahr Service auf höchstem Niveau bieten werden.“
Als Champion wurde Lissy Schlipfenbacher in den Robinson Club Camyuva eingeladen und durfte in dieser herrlichen Anlage mit 11 anderen Champions schöne Tage mit einem abwechslungsreichen, aufregenden und interessanten Programm verbringen.
„Diese Reise habe ich sehr genossen und nehme viele schöne Erinnerungen und Eindrücke mit nach Hause, von denen ich unseren Kunden gerne berichte.“, so Lissy Schlipfenbacher.
Überzeugen Sie sich selbst und lassen Sie sich unverbindlich zu Ihrem nächsten Traumurlaub beraten.
Das Team vom TUI TRAVELStar Högl Reisebüro im Naabtalcenter Burglengenfeld freut sich auf Ihren Besuch.

bavo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*