Gute bayerische Hausmannskost mit alter Wirtshaustradition

27012015-1
GASTHAUS SCHLEHUBER in Bubach am Forst

Gute bayerische Hausmannskost mit alter Wirtshaustradition

HOLZHEIM / Bubach (mk). Seitüber 100 Jahren ist das Gasthaus Schlehuber unter dem Motto: „familiär, günstig und gut“ im Familienbesitz. Das idyllisch gelegene Bubach –  zwischen Regenstauf und Kallmünz – ist eine bekannte Adresse für alle Wanderfreunde und Radfahrer, die sich bei Schlehuber‘s mit Köstlichkeiten aus dem Holzofen, traditionellen Schnitzeln, deftigen Brotzeiten oder auch mit hausgemachten Kuchen stärken können.
Mit dem alten Holzofen wird noch wie zu Mutter‘s Zeiten gekocht. Der nach alten Rezepten zubereitete Schweinebraten wird mit handgemachten Reiberknödeln serviert. Seit kurzem gibt es auch hausgemachte Sulzen, die auch zum Mitnehmen bestellt werden können.
Und echte Tradition ist im Gasthaus Schlehuber immer noch der traditionelle Sonntags-Frühschoppen nach der Kirche. Bei Schlehuber‘s in Bubach am Forst fühlt sich der Gast auf Anhieb wohl. Die Räume sind behaglich, solide und geschmackvoll eingerichtet. Also mal ausprobieren und guten Appetit!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*