Autopark Vetterl mit 1000 qm Ausstellungsfläche

autopark vetterlEine große Auswahl an jungen Gebrauchten und ausgewählten Tages- oder Jahreszulassungen findet man im neuen Autopark Vetterl

Noch mehr Auswahl auf 1000 qm Ausstellungsfläche

TEUBLITZ (sr). Seit Mitte Juli 2015 präsentiert sich das Autohaus Vetterl im Gewerbepark 11 mit einer über 1000 qm großen Austellungsfläche – dem Autopark Vetterl. Hier bietet sich nun noch mehr Platz für eine große Auswahl an jungen Gebrauchtwagen ausgewählter Hersteller, Tageszulassungen und ausgewählten NISSAN-Jahreswagen (NISSAN Collection). Das Off-Road-Center mit Teststrecke wurde etwas verkleinert, kann aber weiterhin genutzt werden.

autopark vetterl 1v.l.n.r.: Jörg Binder, Geprüfter Automobilverkäufer mit Zertifikat; Albert Vetterl, Inhaber und Chef des Autohauses, Kfz-Meister, Betriebswirt (HWK) und Vizepräsident der Handwerkskammer Ndb./Opf. und des bayerischen Kfz-Gewerbes; Michael Vetterl, Junior-Chef, Diplom-Betriebswirt (FH), Geprüfter Automobilverkäufer mit Zertifikat – das Verkaufsteam, dass allen Kunden mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn es um eine Fahrzeuganschaffung geht …

„Es war die absolut richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt aus einem Teil des seit dem Jahr 2000 bestehenden Off-Road-Geländes, Platz für eine größere Ausstellung zu schaffen, da es im Hauptbetrieb in der Maxhütter Straße einfach zu eng wurde, um alle unsere Autos räumlich ausreichend zu präsentieren“, so der O-Ton von Inhaber Albert Vetterl und seinem Sohn Michael Vetterl zur Investition. „Es war vor allem auch eine Ausrichtung für die Zukunft des seit nunmehr fast 70 Jahren familiengeführten Unternehmens, das nun auch in der 3. Generation durch meinen Sohn, Michael Vetterl, weitergeführt wird.“, so Albert Vetterl.
Es ist wichtig den Autos Raum zu geben, vor allem junge Fahrzeuge stehen derzeit stark im Fokus der Kunden und gerade darauf hat sich das Autohaus Vetterl mit dieser Erweiterung ausgerichtet.
An der Einfahrt nach Teublitz, direkt an der Kreuzung der Umgehungs- und Zufahrtstraße zur Autobahn, ist es vor allem auch ein idealer Platz, um Fahrzeuge auszustellen, um diese auch schnell und einfach erreichen zu können.
Im Verkaufsbüro direkt im hinteren Teil des TÜV-Gebäudes steht den Kunden von Montag bis Freitag ein kompetenter Verkaufsberater zur Verfügung, sowie gewohnt auch im Hauptbetrieb in der Maxhütter Straße.
Vor Ort besteht die Möglichkeit zur kostenlosen Probefahrt und auch eine ausführliche Beratung zum gewünschten Fahrzeug kann in angenehmer Atmosphäre stattfinden. In Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern bietet das Autohaus Vetterl die passenden Lösungen für Finanzierung und Leasing zu individuellen Konditionen.
Zusammen mit dem Waschpark, der AVIA-Tankstelle, der TÜV-Prüfstation, dem kleineren, aber immer noch nutzbaren Off-Road-Gelände und der neuen Austellungsfläche, bietet das Autohaus Vetterl einen perfekten „Rund-um-Service“.

Autopark und Waschpark – die perfekte Kombination

Der gleich nebenanliegende Waschpark verfügt über eine 2-Takt-Waschanlage mit 6 verschiedenen Pflegeprogrammen. Zudem kann man mit verschiedenen manuellen Pflegevarianten (von Vorwäsche bis Trocknen) auf 3 Selbstbedienungs-Waschplätzen das Auto selbst reinigen. Diese SB-Waschplätze sind im Oktober 2014 auf den neuesten technischen Stand aufgerüstet worden. Neu sind auch 4 Selbstbedienungs-Staubsaugerplätze, für die perfekte Innenreinigung. Ergänzend findet man ein Fußmattenwaschgerät, an dem man trocken oder nass Textil- oder Gummifußmatten säubern kann.
Alle SB-Geräte werden mit Geldmünzen und Cash-Karten betrieben. Für die Waschanlage kann man an der AVIA-Tankstelle Einzel-Waschkarten, oder mit einem Geldbetrag beladene „Cash“-Karten, käuflich erwerben.

„Wir sind für Sie da!“

Bei Fragen steht Ihnen das Team des Autohaus Vetterl gerne unter Telefon 09471-99270 zur Verfügung. Schauen Sie vorbei – im neuen Autopark Vetterl, im Gewerbegebiet 11, 93158 Teublitz.

 


vetterl_autohausDas Autohaus Vetterl in Teublitz, Ihr Spezialist vor Ort.

Ersatzteile & Zubehör

Auch ein NISSAN unterliegt trotz unserer hohen Ansprüche an die Produktfertigung dem alltäglichen Verschleiß. Sollte ein Teil defekt sein, erhalten Sie bei uns hochwertige Original NISSAN Ersatzteile.

Firmenkunden und besondere Abnehmer

Wir schätzen Individualität. Deshalb steht für Sonder- und Großkunden ein ganzes Team bereit, das sich um Ihren Fuhrpark oder Dienstwagen individuell kümmert. Mit speziellen und maßgeschneiderten Angeboten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.nissan-vetterl.de
Telefon:+49 (0)947199270, Fax:+49 (0)94719927027, E-Mail: info@nissan-vetterl.de

[codepeople-post-map]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*