MAXI, MAXI – mit der MAXI-Maus zum Faschingsabschluss

MAXHÜTTE-HAIDHOF (sr). „MAXI-MAXI – jetzt geht’s los“. Unter diesem Motto veranstaltet die Stadt Maxhütte-Haidhof zusammen mit dem FC Maxhütte-Haidhof am Faschingsdienstag, 13. Februar 2024, wieder einen Kinderfasching.

Die Stadthalle wird wieder zum Spaßpalast … – Foto: Anita Alt, Stadt Maxhütte-Haidhof

Beginn ist um 13:30 Uhr am Rathausvorplatz. Dort wird mit Musik schon mal die Stimmung zum Kochen gebracht. Gegen 14 Uhr stellt sich dann der Gaudiwurm auf. Unter dem Kommando der MAXI-Maus geht es zu den Musikklängen der Jugendblaskapelle der FF Leonberg Richtung Stadthalle.

Sobald der Faschingsumzug dort eintrifft, öffnen sich die Tore zum Spaßpalast. Dort wartet bereits DJ Wolle und hat viele Spiele, eine Menge Spaß und ganz viel Tanzmusik für die Kinder vorbereitet.
Dazwischen werden die Kinder der Tanzgruppe RAINBOWS, die Kinder- und Jugendgarde der Burgritter Burglengenfeld und die Kindertanzgruppe von Alena‘s Dance Studio, ihr Können zeigen und für Abwechslung sorgen.

Alle Kinder- und Jugendgruppen sind aufgerufen beim Gaudiwurm mitzumachen – jeder kann sich einreihen und an dem „Bunten Treiben“ in der Stadthalle teilnehmen.

Der Eintritt ist für jeden frei! Es gibt keine Sitzplatzreservierungen.

Auf geht’s nach Maxhütte-Haidhof mit einem kräftigen MAXI-MAXI !!!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner