WIFO Burglengenfeld gratuliert: „Für Hannah geht’s nun nach Prag“

Oliver Ehrenreich, der den Hauptpreis sponserte, übergab gemeinsam mit Melanie Röhl und Julia Krempl (Organisation verkaufsoffener Sonntag) den Hauptpreis, einen Gutschein für eine dreitägige Busreise nach Prag, an die glückliche Gewinnerin Hannah Berger.

BURGLENGENFELD (sr). Hannah Berger strahlte über beide Ohren, als sie am verkaufsoffenen Sonntag im Juni den Hauptpreis der Schaufenster-Rallye gewann. Unter dem Sonntags-Motto „Burglengenfeld macht mobil“ hatten alle Besucher die Chance, neben vielen Einkaufsgutscheinen der Burglengenfelder Geschäfte, eine dreitägige Busreise nach Prag zu gewinnen, die dankenswerterweise vom Verkehrsunternehmen Oliver Ehrenreich gesponsert wurde.

Hannah Berger aus Burglengenfeld wurde unter rund 130 Teilnehmern gezogen und darf sich nun auf die Busreise nach Prag freuen. Begleiten werden sie eine Freundin und ihre Eltern. „Die verkaufsoffenen Sonntage in Burglengenfeld sind immer wieder ein Besuch wert, denn für Kinder ist hier richtig viel geboten … und jetzt auch noch der Hauptpreis, ich kann es gar nicht glauben“, so die strahlende Gewinnerin.

Mit dem Verkehrsunternehmen Oliver Ehrenreich geht es im Dezember in die wunderschöne tschechische Hauptstadt. Herrliche Lokale, verführerische Geschäfte und der tolle Weihnachtsmarkt werden zum Ziel der Mitreisenden. Das Wifo Burglengenfeld gratuliert ganz herzlich und wünscht Hannah eine tolle und unvergessliche Reise.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*