Wieder 1. Platz!

HOHENLOHE (sr). Am Sonntag den 24. Oktober 2017 war es wieder soweit! Der „Hohenloher Dance Cup“ fand in den Schrozberger Hallen statt. Zum 4. Mal durfte der TSV einen Dance Cup ausrichten.  42 Mannschaften mit über 450 Teilnehmern waren gemeldet.

Um 11.30 Uhr war es soweit, alle Tänzerinnen -und ein paar Tänzer- liefen ein… Sie wurden herzlich vom Turngau Hohenlohe, dem Sportkreis Schwäbisch Hall und dem STB begrüßt.Dann begannen die Wettkämpfe… Eine Gruppe nach der anderen zeigten mit viel Leidenschaft und Motivation ihre Tänze. Vom 8-jährigen Kind bis zur 58-jährigen Frau, von Jazztanz über Hip Hop bis hin zu Showtänzen- alles war dabei! Es war wieder ein Augenschmaus, dem man Stunden hätte zuschauen können.

Alle strengten sich an und gaben alles! Viele Zuschauer kamen und verfolgten die Veranstaltung gebannt.

Die Tanzgruppe Anima-Teens aus Burglengenfeld hat bei dem Contest den ersten Platz in der Kategorie Dance New Styles Jugend erzielt.

Herzlichen Glückwunsch auch von der LOKALNET-Redaktion!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*