„Hauptsach‘ g’sund“ durch die kalte Jahreszeit

Viele gesunde Geschenk-Ideen für die Liebsten oder sich selbst, hält Manuela Rötzer in ihrem Geschäft „Hauptsach‘ g‘sund“ für ihre Kunden bereit

BURGLENGENFELD (lz). Unsere Gesundheit ist das wertvollste Gut. Wer besonders auf sie achten möchte, greift gerne auf die vielfältigen Produkte aus dem Reformhaus zurück. Mit „Hauptsach’ g’sund“ obliegt man der kompetenten und langjährigen Erfahrung von Manuela Rötzer.

„Die Beratung zu Gesundheitsprodukten sowie der Verkauf von gesunden Lebensmitteln sind absolut mein Ding“, erklärt die verheiratete Mutter von drei Kindern im LOKAL-Gespräch. Sie bietet Kunden wie gewohnt ein Sortiment, das von frei verkäuflichen Arzneimitteln über Bio-Lebensmittel bis hin zu veganen und vegetarischen Produkten sowie Kosmetik reicht. Darüber hinaus hat sich Rötzer vorgenommen, trendige Akzente zu setzen. „Ich schaue mich immer nach neuartigen Produkten um, die der Gesundheit und dem Wohlbefinden meiner Kundschaft dienlich sein können“, unterstreicht sie.

Ein besonderes Highlight im Reformhaus kann ab sofort die kostenlose „Gesundheitsmessung“ sein, die nur eine Minute dauert: Ohne Blutentnahme messe ein Metallstab, der nur in die Hand genommen zu werden brauche, verschiedene Körperwerte. „Sehr zu empfehlen sind außerdem die neuartigen Produkte von ORGANO, die mehr Energie und Harmonie wecken können. Schädliche Strahlungen etwa stellen in unserem Umfeld einen großen Störfaktor für unsere Gesundheit dar.“ Mit den ORGANO-Produkten könne man sich selber, sein Zuhause, speziell den Schlafplatz, sein Leitungswasser, den Arbeitsplatz oder das Auto energetisch harmonisieren. „Gerade das Gerät für die Veränderung der Wasserbeschaffenheit ist supereinfach an jedem Wasserhahn zu montieren. Eine einmalige Anschaffung, die ein Leben lang hält“, so Rötzers Erläuterung.
Manuela Rötzer freut sich auf Ihren Besuch im neuen Reformhaus „Hauptsach‘ g‘sund!“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*