Weihnachtsgewinnspiel Engelsuche – 234 glückliche Gewinner!

Über den größten Preis, einem Flat-TV im Wert von 1000 € freute sich Daniela Hohler aus Schwandorf, die ihren Hauptgewinn bei der Firma K+B Expert von Marktleiter Andreas Roith überreicht bekam.

SCHWANDORF (sr). Vom 23.11. bis 20.12.2017 konnten die Teilnehmer bei der Engelsuche, dem Weihnachtsgewinnspiel des Schwandorfer Wirtschaftsforums, beim Einkaufsbummel in teilnehmenden Geschäften Engelaufkleber sammeln und damit ihren Spielschein füllen.

642 vollständig ausgefüllte Spielscheine sind bis Spielende bei der Stadt Schwandorf eingegangen und da es insgesamt 232 Einzelpreise zu gewinnen gab, waren die Gewinnchancen riesig!

Die Preise waren allesamt von den am Gewinnspiel teilnehmenden Geschäften und Lokalen gestiftet worden. Vom großen Einkaufsgutschein über attraktive Sachpreise bis hin zum Verzehrgutschein war alles mit dabei.

Das Schwandorfer Christkind spielte die Glücksfee und so fanden die Preise rasch neue Besitzer.

„Die Resonanz der Kunden auf das Gewinnspiel war großartig“ freute sich Roland Kittel, der Schwandorfer Citymanager. „Man sieht, dass das Weihnachtsgewinnspiel den Besuchern viel Spaß gemacht hat! Wenn man bedenkt, dass das Füllen der abgegebenen 642 Spielscheine mit den jeweils 9 Spielfeldern insgesamt über 5.700 Einkäufe in Schwandorfer Geschäften und Lokalen bedeutet, sehen wir unser Weihnachtsgewinnspiel als eine absolute Bereicherung für den Schwandorfer Einzelhandel und die Gastronomie. 2018 wird es auf jeden Fall eine Neuauflage der Engelsuche geben, dann hoffentlich mit noch mehr Teilnehmern und noch mehr Geschäften“, so Kittel.

Die komplette Liste der Gewinner finden Sie unter www.stadtmarketing-schwandorf.de.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*