Familientag am Großen Arber

Die Teilnehmer des Familientags am Großen Arber. Foto: Skiclub Teublitz

TEUBLITZ (sr). Erstmals hat der Skiclub Teublitz mit Unterstützung durch die Stadt einen winterlichen Familientag am Großen Arber veranstaltet. 60 Kinder, Jugendliche und Erwachsene nutzten die Gelegenheit, um mit dem Skiclub einen tollen Schneetag im Bayerischen Wald zu verbringen. Egal ob Skifahrer, Snowboarder, Schlittenfahrer oder Wanderer – bei bestem Winterwetter war für jeden etwas geboten.

Der Familientag ging aus dem bisherigen Jugendskitag hervor, dessen Konzept überarbeitet wurde. Das Ziel dabei war es, ein Rahmenprogramm zu gestalten, das allen Altersklassen eine günstige Möglichkeit für einen Wintersporttag bietet, was auch dank der Unterstützung durch die Stadt Teublitz möglich wurde.

Der Familientag kam bestens an, womit einer Wiederholung nichts im Wege steht. Die Verantwortlichen des Skiclub Teublitz freuen sich jedenfalls bereits auf die kommende Saison.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.