Juradistl-Lamm vom Grill im Gasthaus “Zum Jozef“

BURGLENGENFELD (sr). Jozef empfiehlt zu jeder Jahreszeit besonders sein Juradistl-Lamm vom Grill, wobei die Auswahl im Gasthaus ZUM JOZEF vom traditionellen Grillteller über Raznjici bis hin zu vielen jugoslawischen Spezialitäten reicht.

Hier wird alles frisch zubereitet, und zwar nicht nur jugoslawisch, sondern international. „Bei uns gibt es keine halb fertigen oder Fertigprodukte, keine Geschmacksverstärker oder Vorgekochtes“, so Jozef. „Auch die Salate werden frisch zubereitet. Es kann daher manchmal etwas länger dauern, bis man das bestellte Gericht vor sich auf dem Tisch hat. Trotzdem servieren wir das Essen für bis zu 15 Personen gleichzeitig.“

Und Jozef sagt: Einfach kommen und probieren. Geöffnet hat das Gasthaus von Mittwoch bis Samstag ab 18 Uhr, an Sonn- und Feiertagen von 11-14 Uhr und ab 18 Uhr. Montag und Dienstag ist Ruhetag.
Mehr Infos sowie die Speisekarte finden Sie unter www.zum-jozef.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner