Frieser Objektbetreuung in Teublitz

Neue Dynamik für Haus und Garten!

… TEUBLITZ (lz). „Wir sind nah an den Kunden und doch im ganzen Städtedreieck präsent“, schmunzelt Thomas Frieser, Jungunternehmer aus Teublitz-Saltendorf. Seit 2016 betreut er mit seinem Team Privathaushalte ebenso wie gewerbliche Objekte. Ob Garten- oder Landschaftspflege, Hausmeisterservice und Winterdienst oder Entrümpelungen – hier gibt es alles aus einer Hand.

„Vor allem im privaten Bereich gibt es immer mehr Leute, die aufgrund des eigenen Berufs, vor allem aber wegen des Alters oder der Gesundheit die anfallenden Arbeiten nicht mehr bewältigen können“, erklärt Frieser. „Und da ich ja schon immer gern und lange in der Dienstleistungsbranche gearbeitet habe, wollte ich auch weiterhin hier tätig sein. So kam es dann 2016 zur Gründung des eigenen Unternehmens.“

Frieser hat Spaß an der Arbeit „für und mit Leuten“, wie er selbst sagt. In den Gärten oder landschaftlichen Anlagen ist er versiert beim Mähen und Vertikutieren, beim Hecken- und Baum-, bzw. Obstbaumschnitt oder bei der Neuanlage von Beeten. Auch Minibagger- oder Beton- und Pflasterarbeiten sind kein Problem. Jedwedes Schnittgut wird mitgenommen, Rindenmulch, Erde, Zierkies usw. kann günstig geliefert und auf den vorgesehenen Flächen verteilt werden. Für die Gartenpflege bietet Frieser Saison- oder Jahresverträge an. Der Hausmeisterservice beinhaltet sämtliche anfallenden Arbeiten für Privat- und Gewerbekunden – von der Tonnenstellung über Kleinreparaturen und Kehrdienst bis zum Räum- und Streudienst im Winter. Beim Winterdienst sind die Monate – von November bis März – frei wählbar.

Die Gebäudedienstleistungen umfassen die Wohnungs-, Haus- und Treppenreinigung sowie die Übernahme der Hausordnung, auch bei Urlaub oder Krankheit. Ebenso sind die Kunden bei Renovierungsarbeiten, dem Verlegen von Fliesen oder Laminat oder der Möbelmontage in den richtigen Händen. Hier arbeitet Frieser auch gerne mit regionalen Fachfirmen wie Maurer- oder Malerbetrieben zusammen.

Soll ein Gebäude oder eine Wohnung entrümpelt und der Haushalt aufgelöst werden, erweist sich Frieser als Experte. Er steht mit seinem Team und der Ausrüstung beim Ausräumen oder dem Umzug zur Seite. „Egal, ob es ein kleiner Kellerraum, eine Garage oder ein ganzes Haus ist, wir stellen Container bereit, sorgen für die Entsorgung und eine besenreine Übergabe.“

Wer als Kunde Interesse an einem persönlichen Vorgespräch mit Thomas Frieser hat, der melde sich telefonisch, „damit wir direkt und persönlich informieren und beraten können.“ Denn feste Zeiten, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit werden hier großgeschrieben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*