Aktuelle Delikte Lkr. Schwandorf und Umgebung … 15.4.2018

Neueste Pressemitteilungen und Berichte der Polizei-Inspektionen
aus dem Landkreis Schwandorf und Umgebung vom 15.4.2018 …

 

PI BURGLENGENFELD vom 15.4.2018

Schwandorf

Rollerdiebstahl
Am 15.04.2018 wurde in der Zeit von 15 – 21 Uhr ein unversperrter, roter Peugeot Roller aus einer Garage in der Hochrainstraße 44 gestohlen. Am Fahrzeug befanden sich noch die alten Versicherungskennzeichen. Am Roller ist ein schwarzer Koffer angebaut. Der Wert des Roller beträgt ca. 125 €.
Die PI Schwandorf erbittet sachdienliche Hinweise..

Wackersdorf

Alkoholisiert am Steuer
Am 15.04.2018 wurde gegen 00.25 Uhr eine 42-jährige aus Schwandorf einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass sie alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest auf der Dienststelle bestätigte den Verdacht. Sie muß nun den Führerschein für 1 Monat abgeben.

 

PI REGENSTAUF vom 15.4.2018

Kallmünz

Rollerfahrer gestürzt
Am Samstag, 14.04.2018, gegen 07.15 Uhr, befuhr ein Mann mit seinem Vespa-Roller die Lange Gasse in Richtung Marktplatz. Der Vorderreifen rutschte auf dem Kopfsteinpflaster seitlich weg, der Roller geriet in Schräglage und der Fahrer kam ohne Fremdeinwirkung zu Sturz. Ein Rettungswagen brachte den Mann mit Prellungen und Platzwunden in ein Krankenhaus zur ärztlichen Versorgung. Das Kleinkraftrad wurde auf einer Seite verkratzt. Der Schaden dürfte bei 500.- Euro liegen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*