PI Neustadt/WN v. 8.5.18

Altenstadt a.d.Waldnaab …

Fahrraddiebstahl …
Gestern, im Zeitraum von 13.45 Uhr bis 16.00 Uhr, wurde ein unversperrt im Radständer vor dem Anwesen Goethestraße 20 abgestelltes orange-schwarzes Fahrrad (keine weitere Beschreibung vorhanden) im Wert von ca. 200 EUR entwendet.
Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Neustadt a.d.Waldnaab unter Tel. 09602-94020.

Neustadt a.d.Waldnaab

Einsichtiger Autofahrer
Heute, gegen 00.50 Uhr, wurde im Judengraben der Fahrer eines geparkten Pkw BMW mit tschechischen Kennzeichen schlafend über sein Lenkrad gebeugt angetroffen und kontrolliert. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab 1,48 Promille. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Der 38-jährige tschechische Staatsangehörige begab sich zu einem in der Nähe wohnenden Bekannten, um dort den Rest der Nacht zu verbringen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.