PI Neustadt/WN v. 11.5.18

Altenstadt a.d.Waldnaab …

Verkehrsunfall mit einer Verletzten …
Letzten Mittwoch, gegen 16.40 Uhr, befuhr eine 50-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Theisseil mit ihrem Fahrrad die Jahnstraße in orteinwärtiger Richtung. Bei der Gärtnerei wollte sie nach links in Richtung „Haisl“ abbiegen. Als sie sich zu ihrem hinter ihr fahrenden 15-jährigen Sohn umdrehte, übersah sie vermutlich den entgegenkommenden Pkw Opel eines 85-jährigen Neustädters. Durch die Kollision stürzte sie und erlitt trotz getragenem Schutzhelm Verletzungen am Kopf und an den Beinen. Sie wurde vom BRK vorsorglich ins Klinikum Weiden verbracht. Der Gesamtschaden beträgt ca. 1.600 EUR.

Störnstein

Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten
Ein 16-jähriger Tirschenreuther stürzte heute, gegen 07.32 Uhr, alleinbeteiligt mit seinem Kleinkraftrad KTM auf der Bundesstraße B 15, aus Richtung Tirschenreuth kommend, in der Rechtskurve unterhalb vom Ernsthof und prallte gegen die Leitplanke. Er wurde mit leichten Beinverletzungen vom BRK ins Klinikum Weiden verbracht. Der Sachschaden beträgt ca. 500 EUR. Die FFW Lanz war mit zehn Einsatzkräften am Unfallort.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.