PI Burglengenfeld v 16.5.18

Teublitz …

Ins Pfarrheim eingebrochen …
In der Zeit von Montag, 21.00 Uhr, bis zum Dienstag, 08.00 Uhr, hebelte ein unbekannter Täter das Fenster auf der Rückseite des Pfarrheims auf und durchsuchte anschließend die Räumlichkeiten. Entwendet wurde vermutlich jedoch nichts. Der entstandene Sachschaden dürfte allerdings 500 Euro betragen.

Trunkenheitsfahrt?
Am Dienstag, gegen 22.45 Uhr, wurde in Katzdorf der 34jährige Fahrer eines Pkw Seat einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Nachdem die Beamten Alkoholgeruch wahrnahmen, ergab ein durchgeführter Atemalkoholtest einen Wert knapp über der erlaubten Grenze. Eine Blutentnahme und die Unterbindung der Weiterfahrt waren die Folge. Der Wert des Untersuchungsergebnisses entscheidet über die weitere Vorgehensweise.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.