Best of Michi Dietmayr 


Datum/Zeit
16.03.2018 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
VAZ Burglengenfeld


Nach dem „Jubiläums-Konzertjahr“ von Michi Dietmayr wie auch der Tournee mit dem Musikkabarett-Format der “3 Männer nur mit Gitarre” und seinen Mix-Show Auftritten beim TV-Format “Nightwash”, startet Michi Dietmayr auch 2018 mit seinem „BEST OF“ Solo-programm wieder durch.

Letztes Jahr erst feierte der Münchner Liedermacher und Musik-Kabarettist Michi Dietmayr sein 25-jähriges Bühnenjubiläum.
Aus diesem Anlass kehrte er 2017 zurück zu seinen Wurzeln und hatte sich bei seiner Jubiläumstour bewusst für die kleine und gemütliche Auftrittsorte entschieden.

Seit 1992 steht Michi nun schon auf der Bühne und ist aus der “Liedermacher-Szene“ nicht mehr wegzudenken.
Obwohl er den Großteil seiner Auftritte im süddeutschen Raum spielt, so tourt er auch immer mal wieder quer durch Deutschland. Dort ist er regelmäßiger Bestandteil der Comedy-Kult-Show “Nightwash live“ und spielte auch schon mehrere Auftritte im Berliner „Quatsch Comedy Club“.
Mit “Michi & die Dietmayrs“ stellt er auch die Show-Band zum monatlichen TV-LateNight-Talk aus dem legendären Schlachthof München: “Schlachthof lädt d`Schieder wieder“

Einen großen Erfolg feiert Michael Dietmayr derzeit mit seinen Kollegen Roland Hefter und dem Keller Steff.
Mit der Formation „3 Männer nur mit Gitarre“ spielen sie bayernweit regelmäßig
in ausverkauften Spielstätten. Auch die Auftritte der „3 Männer“ im Münchner „Circus Krone“ waren an Beiden Terminen ausverkauft.

Pressestimmen:

„… erinnert er optisch an einen singenden Bruce Willis – und dieser Vergleich zeigt ebenfalls sein großes schauspielerisches Talent und seine Bühnenpräsenz – so verbindet der Zuschauer inhaltlich wohl eher eine Art Columbo. Denn auch Dietmayr thematisiert häufig sein Leben mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern…“
(NZ-Kultur, Nürnberger Zeitung)

„… Wer glaubt, dass ein einzelner Musiker keine große Halle zum Toben bringen kann, der sollte schnellstens ein Konzert von Michael Dietmayr besuchen!“ (Münchner Rundschau)

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/ tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim und Cham
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner