Buß- u. Bettag am 22.11. : Wohin mit den Kindern?


Datum/Zeit
22.11.2017 - 07:30 - 16:30 Uhr

Veranstaltungsort
Mehrgenerationenhaus


Ein abwechslungsreiches Programm erwartet die Kinder am Buß- und Bettag. Foto: Stadt Maxhütte-Haidhof

MAXHÜTTE-HAIDHOF (sr). Die Schule hat geschlossen, aber Mama und Papa müssen in die Arbeit? Kein Problem, zumindest in Maxhütte-Haidhof nicht! Wie schon in den letzten sechs Jahren betreut das Team des MehrGenerationenHauses an diesem Tag ab 07:30 Uhr SchülerInnen ab der ersten Klasse.

Nach einem gemeinsamen Frühstück werden wir unter der Leitung von Andrea Schmalzl von Relax Kids Adventskränze basteln, schließlich steht die Weihnachtszeit schon vor der Tür. Mittags dürfen uns die Kinder bei der Zubereitung des Mittagessens helfen, welches wir uns anschließend zusammen schmecken lassen. Nachmittags ist dann noch Spielen angesagt. Egal ob Tischtennis, Fußball, Brettspiele oder Bewegungsspiele – euch wird bestimmt nicht langweilig werden!

Kinder können in der Zeit zwischen 07:30 Uhr und 16:30 Uhr flexibel gebracht und geholt werden, jedoch ist eine vorherige Anmeldung bei der Stadt Maxhütte-Haidhof unter folgendem Kontakt erforderlich: Rebecca Federer, Tel.: 09471 302213, Email: Rebecca.Federer@maxhuette-haidhof.de.
Für Frühstück, Mittagessen, Bastelmaterial und Betreuung wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 10 Euro fällig, der vorab im Rathaus bezahlt werden muss.

Lade Karte....

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*