+++ Absage! … DOUBLE ROCK INVASION


Datum/Zeit
30.09.2016 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
VAZ Burglengenfeld


Pussy Sisster Foto_ Milo Photoart_vorschau

Achtung!

Die für 30.09.2016 geplante Show von Double Rock Invasion im VAZ Burglengenfeld musste aus gesundheitlichen Gründen (Gitarrist von Pussy Sisster hat sich bei einem Unfall die Hand gebrochen) leider abgesagt werden.
Karten können an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

 

PUSSY SISSTER , die TV-Kultband bekannt aus versch. TV Formaten wie “Goodbye Deutschland, Die Superheimwerker” uva. aber auch von über 500 Live Shows weltweit (WACKEN, Masters of Rock usw.) Knallende Rock’n’Roll Riffs, heiße Outfits und Balladen voller Gefühl… ein Phänomen im deutschen Rock´n Roll Zirkus…!!! Pussy Sisster sind mit ihrem neuen Album „ARROGANCE“ schon mehrere Wochen in den Top30 der offiziellen deutschen Metal/Rockcharts platziert. Jung, wild und Rock´n Roll im Blut…” Sperrt eure Töchter ein, denn hier kommt Pussy Sisster!

Die Band spielte mittlerweile schon im Vorprogramm mit Bands wie Billy Idol, Cinderella, THIN LIZZY, Sebastian Bach, Twisted Sister,Helloween, Oomph, Hammerfall, STEEL PANTHER, Bonfire, D.A.D., Pretty Maids, L.A-Guns, Stephen Pearcy (Ratt), Gilby Clark (Guns´n Roses), The Quireboys, Y&T und kommt jetzt 2016 auf Deutschland-Tour..

 

SONY DSC

Mit ELA der Sängerin und Rockröhre, die in diesem Jahr mittlerweile ihr 10-jähriges Rock Business feiert,10 Jahre Rock, Passion & Dynamite!!! Bereits 2004 mit ihrer damaligen Band COM N RAIL und dem Album “OUT OF MY UNIVERSE” wusste ELA im ROCK-POP -Metier zu überzeugen. Das Album war ihr dann aber letztendlich bei weitem nicht “rockig” genug. Die Band wurde aufgelöst und ELA begab sich auf den Pfad einer Solokarriere. In Zusammenarbeit mit Martin Engler ( MONO INC ) entstanden 2008 und 2009 die Silberlinge “PASSION” und “MAKE MY DAY”. Songs wie “AFTER THE RAIN” und “OUT OF TIME”, neu eingespielt mit JR Blackmore, konnten sich wochenlang in diversen Airplay-Charts halten. Dann, nach einer längeren schöpferischen Pause, brannte es ELA unter den Fingernägeln wieder ein neues Album an den  Start zu bringen. Anders als alle Vorgänger sollte dieses Album unmissverständlich ELA`s Handschrift tragen. Die Songs sollten roher, erdiger und härter klingen. ELA wollte mit ihrem neuen Album zeigen, dass sie nicht nur Rockmusik macht,  sondern sie mit jeder Faser ihres Körpers lebt und zelebriert. Der neue Albumtitel “NERVOUS BREAKDOWN ” war aufgrund der Erlebnisse beim Schreiben, Komponieren und Einspielen im Studio schnell gefunden. Produziert von Metal Master Sascha Paeth  stürmte die neue Scheibe pünktlich zur VÖ am 20.02.2015  die Metal/Rockcharts. Innerhalb von 24 Stunden war das Album bei Amazon und anderen Onlineportalen restlos ausverkauft.

Als special guest am Start: CRUIZZEN – Bad Ass Rock & Roll!

 

Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim und Cham sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner