I am from Austria …


Datum/Zeit
14.11.2018 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Max-Reger-Halle


… Die größten Hits aus 50 Jahren Austropop

Austro-Pop lebt! „I am from Austria“ begeistert in ausverkauften Häusern über 25.000 Zuschauer!

Seit ihrem ersten Konzert im Dezember 2013 zeigt die Revue-Show „I am from Austria”, dass die Liebe zum Austro-Pop auch in Deutschland ungebrochen ist: über 25.000 Besucher ließen sich seitdem vom Hitfeuerwerk mitreißen. Am 26.April wurde nun im weltberühmten, ausverkauften Circus Krone nicht nur das Ende der aktuellen Frühjahrs- Tour gefeiert, sondern auch die Live-Audio- und Video-Aufzeichnung, die von Universal Music dieses Jahr veröffentlicht werden wird. Moritz Trapp, General Manager Catalogue Marketing: „Wir freuen uns, dass Universal Music Teil dieses erfolgreichen Projektes ist und sind überzeugt, dass „I am from Austria“ auch über die Grenzen des süddeutschen Raumes hinaus seine Fans finden wird“.
Noch im Frühjahr 2017 folgt der VVK-Start für über 40 Konzerte und zehn ausgewählte Open Air-Shows in 2018. Stefan Löwen von Blacklion Entertainment, Initiator und Management von „I am from Austria“, freut sich auf eine weitere erfolgreiche Tour im nächsten Jahr.

I am from Austria – Europas größte Austro-Pop-Show

Wenn jubelnde Zuschauer von den Sitzen aufspringen und STS’ „Fürstenfeld“ mitsingen, bei Ambros’ „Skifoan“ die Arme in den Himmel recken oder bei Fendrichs „Macho Macho“ jede Zeile auswendig kennen, dann sind sie wohl gerade in einem der ausverkauften Konzerte von „I am from Austria“, der größten Austro-Pop-Show Europas.
In dieser mitreißenden Revue feiert der österreichische Pop sein fulminantes Comeback: als eine große Party mit einer „Überdosis G’fühl“, das dank aufwendigster Technik auch in der letzte Reihe noch zu spüren ist. Mit viel Humor, Spielfreude und Authentizität zünden die Musiker von „I am from Austria“ ein Hitfeuerwerk auf der Bühne, das 50 Jahre lang international Geschichte geschrieben hat. Und einmal mehr zeigt, welche brillanten Songschreiber und Künstler der Austro-Pop in all den Jahren hervorgebracht hat. „Da bin i her, da gehör i hin! – I am from Austria!“
Die so spaßtreibende wie berührende musikalische Reise führt durch das unerschöpfliche Hitrepertoire des Austro-Pops mit Klassikern wie „Großvater“ von STS, „Weiße Pferde“ von Georg Danzer oder „Weilst a Herz hast wia a Bergwerk“ von Rainhard Fendrich. Die leiseren Songs jenseits der Chartbreaker sorgen dabei regelmäßig für Gänsehaut, u.a. Karl Preyers „Romeo und Julia“, Ostbahnkurtis „Feuer“, Hubert von Goiserns „Weit weit weg“ oder „Flying High“ von Opus. Das Publikum liebt diese Show vor allem auch wegen der durchdachten Mischung ausgewählter Meilensteine der österreichischen Musikgeschichte! Und weil es den Abend sprengen würde, sie alle zu spielen, wurden einige dieser Hits in klug arrangierte Medleys gepackt. www.i-am-from-austria.com

Telefonischer Kartenservice 0941 466-160
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim und Cham
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner