Rapper FEEL.ikx im MehrGenerationenHaus Maxhütte


Datum/Zeit
16.03.2018 - 19:00 Uhr

Veranstaltungsort
Mehrgenerationenhaus


Auf dem Cover seines Albums „Hand auf Herz“ ist Felix Merl selbst zu sehen.

Am Freitag, den 16. März, wird der Rapper FEEL.ikx im MehrGenerationenHaus Maxhütte-Haidhof auftreten. Der Leonberger Felix Merl veröffentlichte im Juni 2017 sein erstes Album mit dem Titel „Hand aufs Herz“.
In seinen tiefgründigen Liedern erzählt der 25-Jährige seine Geschichte und singt über das Erwachsenwerden, über Freundschaft und zerbrochene Beziehungen. „Ich will die Leute mit meiner Musik berühren und aufrütteln“, so Merl.

Wer FEEL.ikx live erleben will, hat am 16. März die Gelegenheit dazu, denn dann tritt er im MehrGenerationenHaus Maxhütte-Haidhof auf.
Beginn: 19 Uhr, Eintritt: 2,50 Euro.

Lade Karte....

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.