Skid Row – Tour 2018


Datum/Zeit
04.05.2018 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Audimax der Uni


support: Dirty Thrills & Double Crush Syndrome

Die Rebellion startete im Jahre 1986. New Jerseys Skid Row waren bereit, die Welt zu erobern. Das Schlachtfeld war die Bühne, ihre Songs die Munition einer musikalischen Revolution. Zehn Top-Ten Singles (u.a. “18 And Life“, “I Remember You“). Zahlreiche Gold- und Platinumauszeichnungen für das Debütalbum “Skid Row“ (1989) und “Slave to the Grind“ (1991). Die Welt gehörte ihnen, die Rebellion war geglückt und als es nichts mehr zu bekämpfen gab, folgte der Bruch der Band 1996.
Doch 1999 meldeten sich Skid Row mit leicht veränderter Besetzung zurück. „Als wir die Band wieder zusammengebracht haben, wollten wir einfach wieder auf die Bühne und neue Songs schreiben. Wir wollten Skid Row gemeinsam mit unseren Fans weiterleben lassen. Uns hat der durchgehende Support viel bedeutet.”, kommentiert Bassist Rachel Bolan. Seit der Wiedervereinigung veröffentlichten Skid Row die Studioalben “Thick Skin“ (2003) und “Revolutions per Minute“ (2006). Den Sound der Band kann man mittlerweile als punkiger beschreiben. Im Frühjahr 2018 kommen Skid Row endlich wieder für Live-Shows nach Deutschland. Die Rebellion geht also weiter!

Dirty Thrills
Dirty Thrills sind ein spannendes und charismatisches Blues-Rock Quartett aus London. Dieses einzigartige Outfit wurde von Fronmann Louis James, dem Sohn der Ex-Moody Blues-Sängerin Nicky James, ins Leben gerufen und bringt den Rock ’n‘ Roll zurück, mit der perfekten musikalischen Mischung aus Sex, Riffs und Gesängen.
Mit der Veröffentlichung von ihrem nach ihnen benannten Album „Dirty Thrills“ und der EP „Sweathart Of The Slums“, übertraf das Quartett alle Erwartungen ihrer Fans in UK, Europa und den USA. Für alle die sagen Rock’n’Roll ist vergangen und begraben, sind Dirty Thrills der Beweis, dass es Leben nach dem Tod gibt…

Double Crush Syndrome
Deutschlands bekannteste Rock’n’Roll-Band DOUBLE CRUSH SYNDROME veröffentlicht das Musikvideo für ihre brandneue Single ‚On Top Of Mt. Whateverest ‚. Der Song stammt vom kommenden Debütalbum der Band »Die For Rock N’Roll«, das am 17. März 2017 über Arising Empire veröffentlicht wurde.

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/ tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim und Cham
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

 

Lade Karte....

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*