THUNDER – Rip It Up – Part 2


Datum/Zeit
24.01.2018 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Airport


Im Februar 2017 veröffentlichten Thunder ihr elftes Studioalbum „Rip It Up“. Ein Album mit elf neuen Songs, die den Beweis dafür erbringen, dass diese Band sich immer wieder zu Höchstleitungen antreibt. Wie der Titel „Rip It Up“ vermuten lässt, zerrissen sich Danny Bowes, Luke Morley, Ben Matthew, Chris Childs und ‘Harry’ James förmlich in musikalischer, lyrischer und kreativer Hinsicht, um an den Erfolg von „Wonder Days“ anzuknüpfen.

Frontmann Danny bringt es auf den Punkt, indem er den Entstehungsprozess wie folgt beschreibt: „Nach den vielen positiven Reaktionen zu ‚Wonder Days‘ waren wir sehr euphorisch, was uns in unserer Herangehensweise an das Songwriting und die Aufnahmen sehr bestätigte. Wir beschlossen uns diesmal noch weiter ans Limit zu treiben, um zu sehen was passiert und ich denke man hört genau das im Songwriting und den individuellen Performances. Vor 10 oder sogar noch vor 5 Jahren wären wir nicht gut genug gewesen, um dieses Album zu machen. Wir freuen uns wirklich darauf, die neuen Melodien neben den schon bekannteren live präsentieren zu können.“

„Rip It Up“ ist ein willkommener Zuwachs in der Thunder-Diskographie, aber vor allem ist es ein gewaltiger Schritt vorwärts. Diese Band hat den Dreh raus, steinharte Rock Klassiker zu basteln, ohne sich ans Lehrbuch zu halten… ‚Rip It Up‘ – auf Deutsch „Zerfetz‘ Es!“ passt hier nur zu gut. Anfang 2018 kann man sich auch live von den neuen Songs überzeugen lassen, denn Thunder kommen für fünf Shows erneut nach Deutschland!

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/ tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim und Cham
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner