Betäubungsmittel beschlagnahmt

Polizeiinspektion Schwandorf – 13.1.2023 –

Schwandorf …..

Betäubungsmittel beschlagnahmt …..

Am Abend des 12.01.2023 kontrollierten Beamte der Polizei Schwandorf einen 22-jährigen Landkreisbewohner, der sich am Bahnhof befand. Bei der durchgeführten Durchsuchung konnte in der Tasche des jungen Mannes eine geringe Menge Marihuana in einer Alufolie aufgefunden werden. Das Betäubungsmittel wurde daraufhin beschlagnahmt. Den 22-jährigen erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Betrug

Am 11.01.2023 erschien ein 22-jähriger Schwandorfer bei der Polizei, um Anzeige wegen Betrugs zu erstatten. Ein bislang unbekannter Täter inserierte ein IPhone für 310 EUR auf einem sozialen Netzwerk. Nachdem der 22-jährige und der unbekannte Täter sich schließlich auf einen Kaufpreis von 260 EUR einigten, überwies der Schwandorfer das Geld auf ein ausländisches Konto. Die Ware erhielt er bislang jedoch nicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner