Verkehrsunfall in Regenstauf

Polizeiinspektion Regenstauf – 24.1.2024 –

Verkehrsunfall in Regenstauf …..

Regenstauf. Am Dienstagnachmittag, 23.01.2024 gegen 14.00 Uhr fuhr ein 90-jähriger Landkreisbewohner mit seinem Mercedes auf der ehemaligen B15 am südlichen Ortsausgang in Richtung Zeitlarn. Aus noch ungeklärter Ursache fuhr ein hinter dem Senior fahrender Jugendlicher mit seinem Leichtkraftrad auf den Pkw auf und kam zu Sturz. Hierbei verletzte sich der 17-Jährige am Arm und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von über 7.000 Euro. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen und bittet in diesem Zusammenhang Verkehrsteilnehmer, die das Unfallgeschehen beobachten konnten, sich mit der Polizei unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfälle in Bernhardswald

Bernhardswald. Am Dienstagmorgen, 23.01.2024 entstand in der Bahnhofstraße unerwartet Eisglätte, wodurch insgesamt vier Fahrzeugführer die Kontrolle über ihre Fahrzeuge verloren. Drei Fahrzeugführer schleuderten in einen angrenzenden Zaun, an dem ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro entstand. Ein Pkw-Fahrer kollidierte in diesem Bereich mit einem anderen Fahrzeug. Alle Fahrzeuginsassen blieben bei den Unfällen unverletzt. Der entstandene Gesamtschaden an dieser Unfallörtlichkeit wird mit 25.000 Euro beziffert. Die Ermittlungen zu den Unfällen werden von der Polizeiinspektion Regenstauf durchgeführt.

Ladendiebstahl in Regenstauf

Regenstauf. Ein Jugendlicher entwendete am Dienstagnachmittag, 23.01.2024 aus einem Verbrauchermarkt in der Regensburger Straße Getränke und flüchtet anschließend aus dem Geschäft. Eine umgehend eingeleitete Fahndung nach dem Flüchtigen führte aufgrund der Mitteilung eines aufmerksamen Zeugen schnell zu dem Gesuchten, der die Tat schließlich einräumte. Der 14-Jährige sieht sich nun mit einem strafrechtlichen Ermittlungsverfahren wegen Ladendiebstahl konfrontiert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner