Verkehrsunfall in Regenstauf

Polizeiinspektion Regenstauf – 10.11.2021 –

Verkehrsunfall in Regenstauf …
REGENSTAUF. Im Ortsteil Diesenbach ereignete sich am Dienstagmittag, 09.11.2021 an der Einmündung der Straße Am Wasserwerk in den Fronauer Weg ein Zusammenstoß zwischen einem Peugeot, der von einer 63-jährigen Frau aus Regensburg gelenkt wurde, mit einem BMW, der von einem 77-jährigen Landkreisbewohner gefahren wurde. Die Fahrzeuginsassen blieben bei der Kollision unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von annähernd 5.000 Euro. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.

Verkehrsunfallflucht in Zeitlarn
ZEITLARN. An einem in der Nelkenstraße im Ortsteil Neuhof geparkten Daihatsu entstand durch den Anstoß eines bislang unbekannten Fahrzeuges ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro. Der Unfallverursacher verlies anschließend den Unfallort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Unfallzeit liegt in den Abend- und Nachtstunden zwischen Montag, 08.11.2021 und Dienstag. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Unfallverursacher aufgenommen und bittet um sachdienlichen Hinweise unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Verkehrsunfallflucht in Regenstauf
REGENSTAUF. Am Dienstagabend, 09.11.2021 gegen 17.40 Uhr stieß ein bislang unbekanntes Fahrzeug in der Bergstraße gegen ein Wohngebäude, wodurch die Hauswand nicht unerheblich in Mitleidenschaft gezogen wurde. Als die Bewohner, die durch den Anstoßlärm auf das Geschehen aufmerksam wurden, aus dem Haus gingen, konnten sie kein Fahrzeug mehr feststellen. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Verursacher aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise von Anwohnern oder Spaziergängern unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.