Werkstattbetrieb wird aufrechterhalten

TEUBLITZ: Geänderte Öffnungszeiten //

Albert Vetterl: „Verehrte Kunden, besondere Umstände verlangen besondere Maßnahmen. Und diese Maßnahmen haben wir für Sie und für uns getroffen! Wir werden unser bestmögliches tun, um all unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter zu schützen und so die Ausbreitung des Virus zu verhindern.

Dies bedeutet, dass wir ab dem 23.03.2020 eingeschränkten Kundenverkehr haben und nur noch Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr, Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr geöffnet haben! Wir werden in zwei Teams arbeiten, die sich wöchentlich abwechseln. Somit kann der Werkstattbetrieb aufrechterhalten werden und ist langfristig gewährleistet.

Samstag haben wir jedoch bis auf weiteres komplett geschlossen!

Unser Verkauf ist telefonisch unter der 09471/9927-0 oder per Email unter der info@nissan-vetterl.de erreichbar.

Die Gesundheit steht an erster Stelle und veranlasst uns diese Maßnahmen zu setzen.

Das Team vom Autohaus Vetterl wünscht ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit in dieser herausfordernden Zeit.“

Weitere Infos und aktuelle Angebote unter www.nissan-vetterl.de
oder auf Facebook: Autohaus Vetterl

Autohaus Vetterl
Maxhütter Str. 15
93158 Teublitz
Telefon: 09471 32 64 00 01
Telefax: 09471-9927-27
E-Mail: info@nissan-vetterl.de