Autohaus Helfer in Maxhütte-Haidhof: Kfz-Meisterbetrieb mit Tradition

Hans Helfer freut sich auf Ihren Besuch. Foto: Julia Krempl

MAXHÜTTE-HAIDHOF (sr). Im Autohaus Helfer in Maxhütte-Haidhof wird alles repariert, was Räder hat. Guter Service für seine Kunden, das steht für Hans Helfer an erster Stelle. Bereits über 25 Jahre leitet er das Autohaus. Damit repräsentiert er die dritte Generation des Traditionsunternehmens, das im Jahr 1930 gegründet wurde.

Gemeinsam mit seiner Ehefrau Rotraud und weiteren fachlich geschulten Mitarbeitern bietet Hans Helfer einen individuellen Rundum-Service. Dabei liegt sein Augenmerk insbesondere auf eine individuelle Beratung, ausführliche Vorgespräche und Reparaturen, die in der modern ausgestatteten Werkstatt nicht nur an Autos, sondern auch an Motorrädern, Rollern, Fahrrädern und sogar motorisierten Gartengeräten vorgenommen werden.

Kraftfahrzeugtechnikmeister, Servicetechniker und Mechatroniker garantieren beste Ergebnisse und zufriedene Kunden.

Ein kostenloser Hol- und Bringservice sowie die kostenlose Durchsicht vor der HU gehören zum Standard. Der Meisterbetrieb ist auf Renault und Dacia spezialisiert. Doch auch sämtliche andere Fabrikate sind hier gut aufgehoben. Des weiteren runden Öl-, Bremsen-, Auspuff-, und Reifen-Service sowie Unfallinstandsetzung, Fehlersuche mit modernen Diagnosegeräten und TÜV-Abnahme das Angebot ab.

Ist man auf der Suche nach einem neuen Auto, vermittelt Helfer Neufahrzeuge der Fabrikate Renault und Dacia sowie Gebrauchtwagen. Rundum ist dieses Autohaus seit vielen Jahren eine Institution in Maxhütte-Haidhof.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner