Brigitte Mode & Outlet in Teublitz: „Hallo Mode-Frühling!“

Foto: Monika Besanhardt

TEUBLITZ (sr). Brigitte Schießl ist wieder da, denn so ganz ohne Mode geht’s eben doch nicht! Die Modeexpertin hat für ihre Kundinnen wieder eine breite Auswahl an schöner Frühjahrs- und Sommermode eingekauft. Von lässig, sportlich bis elegant ist alles dabei.

„So viel verrate ich vorab: Es gibt wieder jede Menge Farbe bei der neuen Mode“, freut sich die Teublitzerin. „Bei dem vielfältigen Angebot und mit der sachkundigen Beratung findet bestimmt jede Kundin das passende Outfit.“

In der kleinen, aber feinen Boutique gibt es Shirts, Hosen, Kleider oder Blusen in den Größen 36 bis 48. „Wer sich vorher schlau machen möchte, was ihn denn so erwartet, kann schon mal auf der Homepage unter www.mode-brigitte.de die Frühjahrsmodenschau 2019 ansehen“, rät Brigitte Schießl.

Unter dem Motto „Halbe Preise – doppelte Freude“ ist die Boutique von Montag, den 11. März bis Samstag, den 16. März 2019 täglich von 9.00 bis 19.00 Uhr geöffnet.
Wie immer bietet Frau Schießl auch weiterhin nach telefonischer Vereinbarung unter 09471-97444 gerne eine persönliche Modeberatung an. Da kann der Frühling wirklich kommen – denn die Mode bei Brigitte ist schon da.

BRIGITTE SCHIESSL
Armannspergstr. 10 – 93158 Teublitz-Münchshofen
Telefon 09471-97444 – www.mode-brigitte.de