„Einfach Glück”: Fachinstitut für Kosmetik offiziell eröffnet

Katrin Glück (re.) und 2. Bürgermeister Bernhard Krebs gratulierten Maria Runz zum Gewinn einer Lava-Shell-Massage. Den entsprechenden Gutschein nahm sie sie mit ihren Enkelinnen Julia und Johanna entgegen. Foto: Michael Hitzek

BURGLENGENFELD (sr). „Mit diesem Namen muss es einfach klappen”, sagte 2. Bürgermeister Bernhard Krebs. „Einfach Glück” heißt das Fachinstitut für Kosmetik, Wellness & Permanent Make-Up in der Hans-Knorr-Straße 1. Die Inhaberin heißt Katrin Glück. Glückskekse gibt’s dort auch.

So war es kein Wunder, dass Krebs sich glücklich schätzte, die Grüße der Stadt zur Eröffnung zu überbringen. Wobei: Eigentlich hat Katrin Glück den Schritt in die Selbständigkeit schon vor einem Jahr gewagt. Die offizielle Eröffnung mit geladenen Gästen hat die Kosmetikmeisterin (HWK) zum 1. Geburtstag nachgeholt. Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Pediküre, Massagen gehören zum Leistungsumfang. Spezialgebiet von Katrin Glück und ihrer Mitarbeiterin Melina Niessl (ebenfalls Kosmetikmeisterin) ist das Permanent Make-Up. Und obendrein sprudelte die Inhaberin im Gespräch mit dem 2. Bürgermeister vor Ideen: Fotoshootings in Kooperation mit Frisören, „ein Tag Prinzessin sein” zusammen mit einem Brautmodengeschäft.

Um das Glück komplett zu machen: Bernhard Krebs durfte Maria Runz gratulieren zum zweiten Preis (eine Lava-Shell-Massage), den sie beim Gewinnspiel zum 1. Geburtstag gewonnen hatte und gemeinsam mit den Enkelinnen Julia und Johanna entgegen nahm. Gewinnerin des ersten Preises ist Simone Eckl. Sie erwartet einen Wellnesstag. Gabi Lang-Winkler gewann einen Wert-Gutschein über 35 €.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner