Immo.Flow: Immobilienverkauf und Kapitalanlagen für jedermann

BURGLENGENFELD (lz). Ob Investor, Eigentümer, Käufer oder Verkäufer: Alexander Oelkers von Immo.Flow in Burglengenfeld berät umfassend, kompetent und zuverlässig.

Immobilienexperte Alexander Oelkers findet die für Sie adäquate Immobilie passend zu Ihrem Ziel. Foto: Immo.Flow

Das Unternehmen wurde 2016 in Neunburg vorm Wald von Oelkers gegründet und ist im Dezember letzten Jahres nach Burglengenfeld umgezogen. Das Netzwerk Immo.Flow ist jedoch bayernweit verbreitet.

„Zuerst habe ich selbst in Immobilien investiert“, erzählt Oelkers. „Dabei reifte allmählich der Gedanke, sich auch beruflich damit zu beschäftigen und andere Kapitalanleger zu unterstützen und auf einen guten Weg zu bringen.“

Zu Beginn lag der Fokus also auf Beratungen zum Vermögensaufbau durch Immobilieninvestitionen, bei Investitionsberechnungen bis hin zur finalen Schlüsselübergabe. „Mittlerweile haben wir unser Geschäft aber um den Geschäftszweig des „normalen“ Immobilienmaklers erweitert und verkaufen im Auftrag unserer Kunden deren Objekte“, so Oelkers.

Es gebe kaum einfachere und lukrativere Wege, als mit einer Immobilie, ob Haus oder Wohnung, zu Vermögen zu kommen, heißt es auf der Facebook-Seite von Immo.Flow. Und doch seien es immer noch viel zu wenige, die diesen Weg einschlagen. Oelkers ist in Burglengenfeld mit einer Mitarbeiterin tätig, das Netzwerk umspannt mit mehreren Partnern ganz Bayern – allesamt Branchenprofis wie Makler, Architekten, Finanzierungsspezialisten sowie Bauingenieure.

Die Kundenwünsche stehen absolut im Vordergrund. Oelkers: „Ich arbeite nach dem Grundsatz, dass ein Geschäft immer zur Zufriedenheit aller Beteiligten ablaufen sollte. Meine Kunden werden vollumfänglich betreut und stehen nie allein da. Sie können sich stets mit ihren Fragen an mich wenden.“

Zeit für viel Kundenzufriedenheit nimmt sich der Immobilienspezialist auch im Bereich Vermittlung und Verkauf. Das Konzept für die Vermarktung wird schnell und zuverlässig erstellt, so dass die Vermittlung möglichst zeitnah erfolgen kann.

In diesem Rahmen erledigt Oelkers auch Vorprüfungen der Interessenten, Grundrisserstellungen, erstellt Profi-Fotoaufnahmen, Luftaufnahmen oder 360°-Besichtigungen.

Die Kunden brauchen sich auch um die Beschaffung aller relevanten Unterlagen nicht zu kümmern. Die fundierte Immobilienbewertung mit ausführlichem Bericht ist für die Kunden kostenfrei.

Alexander Oelkers ist täglich von 8-19 Uhr erreichbar, samstags von 9-16 Uhr.
Weitere Informationen gibt es auf der Website des Unternehmens www.immo.flow.eu.