25 Jahre „Traumtage Brigitte Ferstl“

Traumhafte Mode für den schönsten Tag im Leben. Foto: Traumtage Brigitte Ferstl

MAXHÜTTE-HAIDHOF (lz). Traumhafte Garderobe und Accessoires für Hochzeit, Taufe, Kommunion und viele weitere festliche Anlässe bietet seit 25 Jahren Brigitte Ferstl in ihrem Geschäft „Traumtage“.

Auch auf der WeddingLoveMesse am 22. September 2019 präsentierte sich das Traumtage-Team mit Braut- und Abendkleidern der neuen Saison.
25 Jahre – das musste gefeiert werden! Daher gibt es noch bis zum 28.9.2019 sagenhafte 25% Rabatt auf Braut-, Abend- und Cocktailkleider. „Ich freue mich, dass ich in den vergangenen 25 Jahren schon viele Brautpaare und Festgäste mit meinem Sortiment und den vielen Extras glücklich machen konnte!“, sagt Brigitte Ferstl schmunzelnd, „ich bin auch immer mit meinem Herzblut dabei. Bei uns wird so lange probiert und umgeändert, bis alles sitzt und die Kundschaft rundum zufrieden ist!“

Brigitte Ferstl steht für eine breite Palette an angesagten und hochwertigen Kollektionen nicht nur für Brautpaare. In einem fröhlichen Ambiente hat man „die Qual der Wahl“ unter wunderschönen Braut- und Abendkleidern der verschiedensten Styles.
Auch bei den Cocktail- oder Brautjungfernkleidern ist die Auswahl sehenswert. Selbstverständlich gibt es auch passende Accessoires wie Schleier, Haarbänder und anderen Kopfschmuck, Stolas und Jäckchen, Ring- und Taufkissen, Kerzen sowie passende Taschen, Täschchen und Schuhe.

Als besonderes Schmankerl kommen feine, hausgemachte Liköre hinzu, die sich als angesagte Geschenkidee oder als Mitbringsel eignen. Verschiedene Brände wie Haselnuss-, Waldhimbeer-, Mirabellen- oder der Riesling Tresterbrand vervollständigen die erstaunliche Produktpalette bei „Traumtage“.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner