„Floristik und mehr“: Stimmungsvolle Adventsausstellung

Stefanie Feuerer freut sich auf Sie! Foto: Floristik und mehr

POTTENSTETTEN (lz). Bis zum 1. Dezember 2018 kann man sich bei einem Besuch der Adventsausstellung bei Stefanie Feuerer „Floristik und mehr“ mit zauberhaften Arrangements, natürlichen Gestecken, Adventskränzen und vielem mehr auf die vorweihnachliche Zeit einstimmen lassen.
Hier wirkt nichts künstlich oder aufgesetzt: Bei Stefanie und Michael Feuerer, die ihr Unternehmen seit 2008 mit viel Liebe betreiben, werden in der Ausstellung schöne und vor allem natürliche Dekorationen zur Adventszeit präsentiert. „Ich lasse bei meinen Kreationen einfach die Natur sprechen“, so Stefanie Feuerer, „sie bietet uns so viele Farben und Materialien für Gestecke, Kränze oder Sträuße, da braucht es keine besonderen künstlichen Zusätze.“ In der Tat, die „Blumenwelten“ Feuerers sind nicht künstlich, aber künstlerisch: Ob fertig dekorierte oder grüne Adventskränze aus Tanne oder gemischtem Grün mit Mistel, Eibe oder Kiefer, eine feine Auswahl edler Kerzen von klassisch Rot und Weiß bis zu den Trendfarben Rose und Tannengrün oder Mooskugeln zum Aufhängen – bei Feuerer erhält man das Passende für jeden Geschmack und jede Wohnungseinrichtung. Gerne werden Tür oder Adventskränze nach Kundenwünschen angefertigt. Bei den Blumen sind herrliche Amaryllis und Christrosen zu bewundern. „Wer sich jedoch von den Sommerblumen noch nicht trennen konnte, für den haben wir verschiedenste winterharte Pflanzen für Beete oder Töpfe.“
Übrigens wird bei Floristik Feuerer nur lokal geschnittenes Grüngut verwendet. Während der Ausstellung werden feine Adventsplätzchen gereicht und die Besucher können im Fotoalbum mit Bildern vom Blumenschmuck für Hochzeiten blättern. Lassen Sie sich inspirieren …