ROCKSTÜBERL Burglengenfeld präsentiert Kulturbühne im Sommergarten

BURGLENGENFELD (sr). Das Rockstüberl Burglengenfeld verwandelte den Hinterhof zu einem Sommergarten mit Kulturbühne. Das tolle Ambiente mit Biergartenbereich und einem Beach-Bereich mit weißem Sand und Strandkörben laden zum geselligen Beisammensein ein.

Biergarten, Strandfeeling und Livemusik für jeden Geschmack im Zentrum Burglengenfelds. Foto: Rockstüberl

Geöffnet ist der Sommergarten bei schönem Wetter freitags und samstags ab 18.00 Uhr, sonntags ab 14.00 Uhr. Für eine Abkühlung sorgt die Getränkekarte, die um leckere Cocktails erweitert wurde. Verschiedene Snacks wie Pizza, Nachos, Flammkuchen, Toasts oder frische Brezn lassen keinen Magen knurren, auch gibt es seit Kurzem ein Eis-Angebot, das jeden Geschmack trifft. Mit dem Sommergarten bringt das Rockstüberl die Musik und Kultur an die frische Luft: Zahlreiche Live-Konzerte warten auf ihre Besucher, gute Stimmung und schwingende Hüften.

Nach dem gelungenen Auftakt rocken im Juni folgende Bands den ROCKSTÜBERL-Hof:

18.06.22 – 20:00 Uhr:
KNUCKLEHEAD INC.
Mit Knucklehead Inc. hat sich eine starke Rock-Formation zusammengefunden. Die fünf Musiker aus dem Raum Bayern sind auf ihrer Mission, die Welt mit Rock der alten Schule zu bekehren, unterwegs. Knucklehead Inc. Bietet eine feine Musikauswahl von AC/DC bis ZZ Top.

26.06.22 – 20:00 UHR:
KAMCHATKA
Wo Kamchatka auftreten, brennt die Luft! Grundzutaten für das exzellente Destillat waren damals wie heute: Stoner-, Hard-, 70’s-, Retro- und Psychedelic-Rock mit einem kräftigen Schuss Blues. Dieses Gebräu servieren die Skandinavier Anhängern von Led Zeppelin, Jimi Hendrix, Pink Floyd, Tool oder Soundgarden mal als kompaktes und rifflastiges Gitarrenbrett, mal als ausufernde Instrumentalorgie mit Soloausritten.

Ticket-Vorverkauf
Tickets gibt es online unter www.der-kartenvorverkauf.de, in der ESSO-Tankstelle in Teublitz oder im Kopiershop24 in Schwandorf. Weitere aktuelle Infos und Events unter www.power-concerts.de, www.pfarrheim-burglengenfeld.de, www.rockstueberl.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner