Sommerschlussverkauf bei Boutique „Brigitte“

TEUBLITZ (sr). „In der Modebranche ist der Sommer schon gelaufen“, unterstreicht Brigitte Schießl, Inhaberin der Modeboutique „Brigitte“. „Die Herbstwaren stehen schon vor der Tür und dafür brauche ich Platz.“

Foto: Monika Besenhardt

Das ist also die beste Gelegenheit für interessierte Kundinnen, hochwertige Bekleidung zu besonders günstigen Preisen zu bekommen, denn natürlich hat die erfahrene Modeexpertin wieder reduziert. Sommermode, 30-50% günstiger, sowie viele 10-Euro-Schnäppchen warten auf modebewusste Damen jeden Alters.

Kleider, Shirts, Hosen, Röcke, Blazer und Jacken – alles ist stark herabgesetzt. Basics, Business oder Festliches: Einschließlich einer großen Auswahl an Accessoires wie Modeschmuck, Handtaschen oder Schals ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. Jetzt ist die Auswahl in den Größen 36 bis 48 noch groß und bei der kompetenten Beratung von Brigitte Schießl wird bestimmt jede Kundin fündig.

„Wer die Boutique noch nicht kennt und sie zum ersten Mal besuchen möchte, kann sich vorab schon im Internet unter www.mode-brigitte.de informieren“, lädt Brigitte Schießl ein.
Eines gilt es lediglich zu beachten, dass vor einem Besuch eine Terminvereinbarung unter Tel. 09471-97444 nötig ist.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner