Neu in Burglengenfeld: „Kirschbauer Uhren & Schmuck“

BURGLENGENFELD (sr). In der Regensburger Str. 21 hat „Kirschbauer Uhren & Schmuck“ neu eröffnet. Bürgermeister Thomas Gesche gratulierte Inhaberin Kathrin Kirschbauer zur Neueröffnung und betonte, dass er sich über den Neuzugang in der Innenstadt freue.

Bürgermeister Thomas Gesche gratulierte Kathrin Kirschbauer und ihren Angestellten zur Neueröffnung von „Kirschbauer Uhren & Schmuck“ in der Regensburger Straße. Foto: Karolina Bauer

Der inhabergeführte Laden bietet verschiedene Variationen an Uhren und Schmuck für Damen, Herren und Kinder in unterschiedlichen Preisklassen an. Im Sortiment ist für jeden etwas dabei – jung bis alt wird im neu eröffneten Laden fündig. Kirschbauer betonte, dass der Fokus nicht auf bestimmten Marken liege, da sie Wert auf Diversität legt und ihren Kunden eine nicht markengebundene Auswahl bieten möchte. Qualität und ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis gepaart mit Kundenbetreuung haben für die Kundenzufriedenheit höchste Priorität. Für den Erwerb von Trau – und Verlobungsringen und die entsprechende Beratung gibt es im Laden einen gesonderten Bereich. Ein Schmuck- und Uhrenservice von der Reparatur über die Anfertigung und Umarbeitung nach Kundenwunsch rundet das Angebot ab.

Kirschbauer hatte ihre Ausbildung bei Christ Juweliere und Uhrmacher absolviert und war dort 20 Jahre tätig. Zuletzt war sie in einem gut etablierten Geschäft für Uhren und Schmuck am Strassäcker in Regenstauf angestellt, jetzt wagt sie den Schritt in die Selbstständigkeit. Ihre langjährige Kollegin Claudia Peter unterstützt sie nun in dem neu eröffneten Laden.

„Ich freue mich, dass Sie sich für Burglengenfeld entschieden haben“, sagte Bürgermeister Thomas Gesche zur Eröffnung. Er hob die gute Lage in der Innenstadt und in absoluter Nähe zum Parkhaus hervor und wünschte zum Start den verdienten unternehmerischen Erfolg. Das Warenangebot sei eine hervorragende Ergänzung zum bestehenden Angebot.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner