Neu in Regenstauf: Haustechnik Giammanco

Foto: Peter Giammanco

REGENSTAUF (lz). Ein junger und moderner Handwerksbetrieb hat im Oktober 2018 im Markt Regenstauf seine Pforten geöffnet! Ob Sanitär, Bäder, Heizung oder Klimatechnik – bei Gründer Peter Giammanco ist der Kunde König.
„Durch mehrjährige Branchenerfahrung im Bereich haustechnischer Anlagen wissen wir, wie wir anpacken müssen, um die gestellten Aufgaben zum Erfolg zu führen“, betont der Anlagenmechaniker, der langjährig als Monteur im In- und Ausland praktische Erfahrungen in Handwerksbetrieben und industriellen Anlagen sammeln konnte.
Nach dem Studium zum staatlich geprüften Techniker für Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik war Peter Giammanco auch für die selbständige Planung und Konzipierung von technischen Anlagen in einem Ingenieurbüro für technische Gebäudeausrüstung zuständig. Durch die Weiterbildung zum technischen Betriebswirt (CCI) konnte das technische mit dem betriebswirtschaftlichen Wissen verknüpft werden.
Das umfangreiche Knowhow im Bereich Haustechnik wird durch individuelle Planung nach Kundenwünschen, zuverlässige Ausführungen und das beste Preis-Leistungsverhältnis für die Auftraggeber ergänzt.
Giammanco: „Durch mehrere Schulungen im Bereich Qualitätsmanagement sind optimaler Kundenservice und ein hohes Qualitätsbewusstsein ein wichtiger Bestandsteil in unserem Unternehmen.“ Verarbeitet werden nur Qualitätsprodukte, die Technik ist durch ständige Weiterbildung immer auf dem aktuellsten Stand. „Außerdem ist es uns ein Anliegen, nicht nur effiziente, sondern auch ressourcenschonende Haustechnik zu realisieren. Der abschließende Service bei Kundendienst und Wartung der Anlagen sind für uns selbstverständlich.“