TUI TRAVELStar Reisebüro Högl wurde in Dublin geehrt

Das Högl-Reisen-Team. Fotos: högl-reisen.de

BURGLENGENFELD (sr). Bereits zum 6. Mal in Folge hat es das TUI TRAVELStar Reisebüro Högl geschafft, seinen Champion-Platz zu verteidigen. „Somit gehören wir zu den zwölf besten TUI TRAVELStar Reisebüros deutschlandweit!“ freut sich Lissy Schlipfenbacher, Inhaberin des Reisebüros.

Im Rahmen der TUI TRAVELStar-Jahrestagung nahm sie in der irischen Hauptstadt Dublin im feierlichen Rahmen die Urkunde entgegen. „Mein besonderer Dank geht an das Team, Sandra, Kathi, Anne und Saskia, denn nur gemeinsam war diese Leistung möglich“, unterstreicht sie. Maßgeblich für die Aufnahme in das Wettbewerbsverfahren bei TUI TRAVELStar sind die Punkte Service, Qualität, Qualitätssicherung, Beratung und Innovation. Im Wettstreit um die begehrte Auszeichnung standen insgesamt über 400 TUI TRAVELStar Reisebüros.

Lissy Schlipfenbacher freut sich über die Campion-Auszeichnung

„Wir nehmen das hilfreiche und fördernde Schulungsprogramm immer sehr gerne an. Auch konnten wir unsere Qualität bei regelmäßig durchgeführten Testkäufen durch TUI TRAVELStar beweisen. Neben der Kundenzufriedenheit wurden beim StarCLUB Wettbewerb auch die Teilnahme an den angebotenen Werbemaßnahmen und die Entwicklung neuer Ideen bewertet.“
Das Reisebüro Högl hat in allen Bereichen gepunktet. Lissy Schlipfenbacher sieht die Auszeichnung und Mitgliedschaft im StarCLUB als zusätzlichen Ansporn, weiterhin den Service auf höchstem Niveau zu bieten und zu den Besten der Besten zu gehören.

„Unsere Kunden wissen das zu schätzen und nehmen die freundliche und kompetente Beratung gerne für die Reiseplanungen ihres nächsten Urlaubs in Anspruch.“