S+L Reisen in Teublitz sucht Verstärkung

Gemeinsam die Welt entdecken

TEUBLITZ (lz). Das TUI-TravelStar-Reisebüro S+L Reisen in Teublitz ist eine der Top-Adressen im Städtedreieck, wenn es darum geht, die Koffer zu packen und in die „weite Welt“ hinauszugehen. Seit der Gründung vor 20 Jahren macht sich das Unternehmen mit Inhaberin Susanne Liebergesell, die die von ihr angebotenen Reiseziele auch gerne in eigener Person überprüft, immer mehr einen Namen. S+L Reisen ist als beliebte Anlaufstelle, wenn es in den Urlaub geht, bestens bekannt! Ein eingespieltes Team sucht Tag für Tag die besten Angebote und Ziele heraus und stellt sie passend und individuell zusammen.

S+L Reisen – ein attraktiver Arbeitsplatz mit tollem Team
Das Trio Susanne Liebergesell, Johanna Wiesinger und Julia Duschinger freut sich demnächst über Verstärkung und sucht daher einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin mit Reisebüroerfahrung.
„Es handelt sich um eine Teilzeit-Beschäftigung für zwei ganze Tage in der Woche“, erklärt Liebergesell. „Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz und nette Kollegen, sowie faire und zeitgemäße Bezahlung!“ Die Arbeitsatmosphäre bei S+L Reisen ist familiär und harmonisch, so die Inhaberin. „Der Umgang mit den Menschen macht unsere Arbeit so interessant und vielfältig. Wir versuchen, so weit wie es geht, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Interessant ist die Arbeit im Reisebüro aber auch vor allem deshalb, weil man die Welt entdecken und die verschiedensten Kulturen kennenlernen kann. Dabei lege ich sehr viel Wert auf Weiterbildung in Form von Informationsreisen. Diese werden den Mitarbeitern selbstverständlich bezahlt, auch muss dafür kein Urlaub genommen werden. Ebenso bin ich immer sehr bedacht darauf, dass meine Mitarbeiter die Schiffe besichtigen können, damit sie ihre Eindrücke direkt an den Kunden weitergeben können. Auch diese Touren werden bezahlt.“
Bei S+L Reisen gibt es ein breit gefächertes Angebot, bei dem es alles gibt, was das reisewillige Herz begehrt. Seit vielen Jahren schon hat sich das Reisebüro aus Teublitz jedoch auf Kreuzfahrten spezialisiert. Jedes Jahr können verschiedene Gruppenreisen gebucht werden, bei denen die Kunden direkt betreut und begleitet werden. „Wir freuen uns auf den Mitarbeiterzuwachs und sind gespannt auf die Bewerbungen, die wir erhalten“, so Susanne Liebergesell abschließend.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.