Winterschlussverkauf bei Mode Brigitte

Vielfältige Modepalette zu günstigen Preisen!

TEUBLITZ (sr). Es ist wieder so weit: Von Montag, den 30. Januar bis Samstag, den 4. Februar 2023 ist Winterschlussverkauf bei Brigitte Moden! Täglich ab 9:00 Uhr sind modisch- interessierte Kundinnen herzlich willkommen. Während dieser Woche ohne Termin.

Foto: Monika Besenhardt

„Es gib es noch eine große Auswahl an Kleidern, Pullis, Hosen, Jacken und Mänteln, und das alles zu einem supergünstigen Preis“, so informiert Mode-Expertin Brigitte Schießl. „Für jeden Geschmack und jedes Alter ist hier etwas dabei – ob sportlich akzentuiert oder elegant und zeitlos klassisch.“

Die kleine, aber feine Boutique hat Mode in den Größen 36 bis 48, und diese ist jetzt im Schlussverkauf um bis zu 50 % reduziert. Weiterhin locken viele 10 Euro-Schnäppchen. Außerdem gibt es die passenden Accessoires sowie Modeschmuck. Darüber hinaus dürfen auch passende Handtaschen, Mützen, Schals und Tücher nicht fehlen …

Brigitte Schießl und ihre netten Mitarbeiterinnen stehen den Kundinnen gerne beratend zur Seite. Wer sich schon vorab informieren möchte, kann dies gerne auf der Webseite unter www.mode-brigitte.de bei einer virtuellen Modenschau tun. Einfach mal vorbeischauen! Brigitte Schießl freut sich auf Ihren Besuch.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner