Frühjahrsmesse 2014 in bewährter Manier …

27042013_messe

BURGLENGENFELD (mk). Verhalten wie immer war der Besucherandrang am Samstag auf der Frühjahrsmesse Städtedreieck in der Stadthalle, wobei diesen Tag die Spezialisten nutzten, sich in aller Ruhe über neue Angebote oder Techniken zu informieren.

Am Sonntag zog es dann wieder zahlreiche Besucher in die schon zur Tradition gewordene Leistungsschau, in der 43 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen präsentierten. Groß war der Andrang und viele Informationen konnten die Besucher mit nach Hause nehmen. Das Messecafé mit seinem umfangreichen Kuchenangebot, war an beiden Tagen für viele ein angenehmer Aufenthalt während der Bühnen-Shows, bei denen besonders die “Zumba-Tinis”, die “Zumba-Kids” und die Kindertanzgruppe “Anima”, (siehe Foto) mit ihren Vorführungen für eine willkommene Abwechslung während den beiden Messetagen sorgten. So wurde die Frühjahrsmesse in Burglengenfeld wieder zu einem großen Erfolg.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.