VAZ-Highlights und Budenzauber am Rockstüberl

BURGLENGENFELD (sr). Da dieses Jahr keine Weihnachtsmärkte stattfinden, hat sich das Team vom Rockstüberl etwas einfallen lassen: Den Budenzauber am Rockstüberl.

Glühwein, Currywurst, Knacker mit allem und ein Christbaumverkauf: Der Budenzauber am Rockstüberl. Foto: power conzerts

Es gibt drei verschiedene Glühweine (Roter-/ Weißer Glühwein und Bratapfelpunsch), Kinderpunsch und nach Wunsch auch „mit Schuss“. Im Imbiss vor dem Rockstüberl werden Currywurst und Pommes, aber auch Knackersemmeln mit allem verkauft – so ist für jeden etwas mit dabei. Zum Verzehr wurden in der Hofeinfahrt ein paar Stehtische platziert an denen man in Ruhe sein Essen und Trinken genießen kann. Anfang Dezember startete zudem der Christbaumverkauf im Innenhof des Stüberls.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr, Montag bis Samstag ab 16:00 Uhr und Sonntags von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Der Einlass erfolgt unter den aktuellsten Corona-Regelungen.

Und so gehts weiter im VAZ Pfarrheim Burglengenfeld:

12.02.22 – 20:00 Uhr:
SHAKRA – „MAD WORLD TOUR

Foto: Shakra

25 Jahre SHAKRA und die Zeit stand still. Niemand hatte es kommen sehen und plötzlich brach der Wahnsinn mit voller Wucht über die Welt aus, als hätte ihn die Band mit dem aktuellen Albumtitel selbst heraufbeschworen.
Es war die Geburtsstunde von „Mad World“, eines Albums, das hohe Erwartungen auf sich trug und der Welt in all seiner Pracht präsentiert werden sollte. So weit würde es jedoch nicht kommen, denn kurz nach dem Release, gerade als die Tour starten sollte, gingen auf dem ganzen Globus die Bühnenlichter aus und dieser Zustand sollte von da an über Monate anhalten. Monate in denen sich vieles anstaute und den innerlichen Druck, raus auf die Bühne zu gehen um den Leuten den Rock zu geben, den sie, in diesen Zeiten der Ungewissheit, dringend benötigt hätten, bis ans Limit brachte.
Nun ist der Bann gebrochen! Sie dürfen wieder spielen! Und das ist eine Drohung, denn nichts kann diese Truppe, die nun endlich wieder in die freie Wildbahn entlassen wird, aufhalten! (Foto: Shakra)

05.03.22 – 20:00 Uhr:
THE AC/DC-ROCK-SHOW by AC/DX – special guest: Major Overdrive

Foto: Paul Bossenmaier & Tine Gennaio

Seit mehr als 20 Jahren ist die Band nun Europaweit on the road. Bei über 500 Konzerte konnten sie zig tausende von Fans begeistern.
Nun starten AC/DX mit einer eigenen neu konzipierten AC/DC-Rock-Show zur 20th Anniversary-Tour 2020 Das 2stündige Programm hat natürlich alle Klassiker von AC/DC mit an Bord……..und natürlich ist die Show mit vielen optischen Überraschungen gespickt…..!!!

Karten gibt es bei allen bekannten okticket-Vorverkaufsstellen oder unter https://vaz-airport.fairetickets.de oder unter www.der-kartenvorverkauf.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner