Strandkorb Open-Air in Cham

CHAM (sr). Aufgrund der aktuellen Lage und der neuen Vorschriften im Infektionsschutzgesetz musste der Veranstalter die geplanten Shows vom Mai und Juni neu verlegen. Der geplante Beginn des Strandkorb Open-Airs im Stadthallen-Stadion in Cham ist nun der 22. Juli 2021 und geht bis zum 14. August 2021!

Foto: maris rietrum

Die Karten behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine! Sollte ein Termin abgesagt werden oder ist man am neuen Termin verhindert, können die Karten dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

22.07.2021, 20 Uhr, GENTLEMEN – VERLEGT VOM 01.07.2021!
Auf Deutsch zu singen, aus der eigenen musikalischen Komfortzone auszuscheren und ein völlig neues Territorium zu markieren – für Deutschlands ersten und noch immer einzigen Reggae-A-List-Ambassador Gentlemen stellt es an dem Punkt seiner Karriere die wohl ultimative Herausforderung dar. Denn – Hand aufs Herz! – für einen seit Jahrzehnten mucho Patois parlierenden Conscious Brother wie ihn ist Deutsch tatsächliche „ein ganz anderer Schnack“, um hier einmal seine eigenen Worte aus dem Mund zu nehmen. Umso erstaunlicher die frappierende Natürlichkei, die Schwerelosigkeit, mit der ihm der sprachliche Switchover gelingt – und das unter Beibehaltung seines charakteristischen Timbres, seiner Ad-libs und all der Neurologismen seiner Jamaika-verhyperlinkten Lingo.

23.07.2021, 20 Uhr, WILLY ASTOR Comedy – VERLEGT VOM 27.06.2021!
Der Podestsänger Willy Astor präsentiert im Herbst sein neues Programm für Wortgeschrittene und ist der Jäger des verlorenen Satzes. Alles was in der Deutschen Sprache vermutet oder vermisst wird, kommt nun endlich auch noch zum Vorschein!
Der Silbenfischer und Komödiantenmechaniker aus Bayern ist wieder unterwegs mit neuer Wortsgaudi und begibt sich auf die Suche nach Subjekt, Objekt und Glutamat.
Ein Programm in Reimkultur, wie immer kommt auch der Humor wieder direkt vom Erzeuger, ein echter Astor wieder also, was sonst.

25.07.2021, 20 Uhr, I am from Austria – VERLEGT VOM 23.06.2021!
Wenn jubelnde Zuschauer von den Sitzen aufspringen und STS’ „Fürstenfeld“ mitsingen, bei Ambros’ „Skifoan“ die Arme in den Himmel recken oder bei Fendrichs „Macho Macho“ jede Zeile auswendig kennen, dann sind sie wohl gerade in einem der ausverkauften Konzerte von „I am from Austria“, der größten Austropop-Show Europas.

26.07.2021, 20 Uhr, Pizzera & Jaus – VERLEGT VOM 01.06.2021!
Nach einer fulminanten Deutschlandpremiere und innerhalb von wenigen Tagen ausverkauften Hallen legen Pizzera & Jaus nach. Die mehrfachen Amadeus Award-Gewinner unter anderem den Award „„Live-Act des Jahres“ kommen im Sommer 2021 erneut nach Deutschland.

27.07.2021, 20 Uhr, Pizzera & Jaus – VERLEGT VOM 02.06.2021!
Nach einer fulminanten Deutschlandpremiere und innerhalb von wenigen Tagen ausverkauften Hallen legen Pizzera & Jaus nach. Die mehrfachen Amadeus Award-Gewinner unter anderem den Award „„Live-Act des Jahres“ kommen im Sommer 2021 erneut nach Deutschland.

28.07.2021, 20 Uhr, THUNDERMOTHER – VERLEGT VOM 29.06.2021!
THUNDERMOTHER, die vier schwedischen Rock-Ladies, gehen unter Einhaltung der aktuellen Corona-Beschränkungen, erneut auf Tour! Der Erfolg gibt ihnen Recht. Das neue Album „Heat Wave“ ist auf einem sensationellen #6 der offiziellen Deutschen Album Charts eingestiegen und hielt sich dort über Wochen. Die bisherigen Single Auskopplungen „Driving In Style“, „Sleep“ und „Dog From Hell“ begeisterten die Fans weltweit.
Mit der Fortsetzung ihrer „Heat Wave“ Tour im Herbst 2020 bleiben Thundermother ihrem Motto treu: We fight for Rock’n’Roll!

30.07.2021, 20 Uhr, Dicht & Ergreifend – Zusatzshow
Dass die »Dichtis« ihr eigenes Genre erfunden hätten, wurde ihnen nun schon des öfteren von diversen Kulturjournalisten attestiert. Um ein Gefühl dafür zu bekommen klickt man auf den Videolink und man wird feststellen, dass man so etwas weder musikalisch noch visuell von anderen Künstlern kennt. Auf der Bühne hat sich »dicht & ergreifend« mittlerweile zu einer alles zermürbenden Live – Walze entwickelt. Eine Dampflokomotive, die von der Ukraine bis in die Uckermark alles platt macht was Arme, Beine und Keime hat.

31.07.2021, 13 Uhr, Rodscha & Tom – VERLEGT VOM 29.05.2021!
Bei diesem interaktiven Konzert sehen die Familien bekannte Szenen der erfolgreichsten Animationsfilme, die Rodscha und Tom auf KiKA (ZDF) bekannt gemacht haben. Live dazu spielen die beiden ihre mitreißenden Mitmachhits. Lebensgroße Figuren, wie die das Rastazebra mit den regenbogenfarbenen Rastalocken oder der Affe aus Afrika tanzen dazu auf der Bühne. Ein grandioses Mitmach-Abenteuer für die ganze Familie, mit jede Menge Spaß und Interaktion.

01.08.2021, 13 Uhr, Katja Krasavice – VERLEGT VOM 05.06.2021!
Bereits seit 2014 mit Kameras, Views und sozialen Medien vertraut, kennt sich Katja Krasavice wie keine Andere mit darstellender Unterhaltung aus. Ob freizügig, verführerisch oder gar gänzlich hüllenlos, spielt spätestens seit ihren Chartshits keine große Rolle mehr: Katja Krasavice weiß um ihre Stärken, setzt mit ›BO$$ BITCH‹ u.a. auch zum Frontalangriff gegen Hater und Kritiker an – eine Kampfansage gegen all die Missgönner des Internet-Stars.

01.08.2021, 20 Uhr, Schmidbauer – VERLEGT VOM 28.05.2021!
So viele Lieder gesungen, so viele Menschen kennengelernt, so viele Momente gesammelt. Und gerade deswegen freu ich mich wahnsinnig darauf, nach fast zwei Jahren, meine Solo-Pause zu beenden und meine „Bei mir“-Tour fortzusetzen. Ich kann es kaum erwarten mit meinen Liedern endlich mal wieder alleine auf der Bühne zu stehen, meine Songs total pur, also nur mit Gitarre und Stimme, erklingen zu lassen… und dabei alte, neue und lang nicht mehr gespielte Lieder in einem ganz anderen, musikalisch sehr intimen, Gewand darzubringen.

02.08.2021, 20 Uhr, Pietro Lombardi – VERLEGT VOM 03.07.2021!
Einer der erfolgreichsten deutschen Pop-Artists ist 2021 live auf den ganz großen Bühnen zu erleben. Pietros Fans dürfen sich auf ein einzigartiges Konzert-Erlebnis freuen. Für den einfachen Jungen aus Karlsruhe wurde “Deutschland sucht den Superstar” zum “Jackpot” – seine Lieblingsphrase, die er während DSDS prägte. Pietro Lombardi gewann souverän die achte Staffel der Erfolgsshow mit Dieter Bohlen.

04.08.2021, 20 Uhr, Revolverheld – VERLEGT VOM 26.06.2021!
Sie gehören unangefochten zur Speerspitze der deutschsprachigen Popkultur: Revolverheld. Nach über 15 Jahren Bandgeschichte, fünf erfolgreichen Studioalben und unzähligen Charterfolgen wollen sie auch in diesem besonderen Jahr zusammen mit ihren Fans feiern. Zwar mit Abstand – aber nicht weniger Spaß an der Musik und dem gemeinsamen Erlebnis haben sie die Meilensteine ihres Schaffens wie „Halt dich an mir fest“, „Lass uns gehen“, „Spinner“ und „Ich lass für dich das Licht an“ ebenso im Gepäck wie ihren neuen Hit „Leichter“.

07.08.2021, 20 Uhr, DORO – VERLEGT VOM 30.05.2021!
Dorothee Pesch, besser bekannt als Doro, ist eine deutsche Rock-Sängerin. Bekannt wurde sie als Sängerin der Band Warlock, etablierte sie sich Mitte der 1990er Jahre erfolgreich als Solokünstlerin. Sie gilt als die Queen of Metal.

08.08.2021, 13 Uhr, HEAVYSAURUS – VERLEGT VOM 06.06.2021!
Die Erfolgsgeschichte von Heavysaurus, der Dino-Metal-Band für Kids ab drei Jahren, geht in die nächste Runde und beweist erneut: Kindermusik geht auch anders! Mit dem zweiten Album „Retter der Welt“ laden die fünf Dinos zum Headbangen, Tanzen und Mitsingen ein. Gleichzeitig beschäftigt sich die Band mit tiefgründigen Inhalten. In den Songs werden ernste Themen, wie Klimaschutz und der Tod kindgerecht aufgegriffen. Ganz neu: Auch Dino-Mädchen Milli Pilli zeigt ihr Gesangstalent.

08.08.2021, 18 Uhr, Cham Olé im Strandkorb
Mit dabei:
• Mia Julia • Frenzy • Michelle • Jenice • Specktakel • Honk • Christian Schall

09.08.2021, 20 Uhr, CULCHA CANDELA – VERLEGT VOM 22.06.2021!
Salsa triff Cha Cha Cha trifft Trap trifft Culcha Sound. Und das Ergebnis ist sensationell großartig, treibend, mitreißend und ansteckend zugleich. Fast automatisch beginnen die Füße sich vom Boden zu lösen und in einen gleitenden Groove zu verfallen.
Und eh man sich versieht ist aus einem zaghaften Lächeln ein breites Grinsen geworden, während man den unbändigen Wunsch verspürt, einen passenden Tanzkurs zu absolvieren, um sich zumindest daheim oder draußen im Sonnenschein zu diesem wundervollen Stück Musik passend bewegen zu können.

10.08.2021, 16 Uhr, Bibi Blocksberg – VERLEGT VOM 04.07.2021
Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft! Das fängt morgens schon beim Aufstehen mit dem falschen Fuß an und zieht sich über den ganzen Tag. Dann ist einfach „Alles wie verhext!“. Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern Barbara und Bernhard Blocksberg zu Hause. Und auch in der Schule will einfach gar nichts klappen. Bibis Lehrerin Frau Müller-Riebensehl bringt das ganz schön auf die Palme! Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Dieses Jahr sollen dort Bibi und Barbara Blocksberg zusammen mit Oma Grete das große Walpurgisnacht-Feuer entfachen. Aber was wird Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates bloß dazu sagen, wenn dort auch alles schief läuft?

11.08.2021, 20 Uhr, WIRTZ – VERLEGT VOM 16.06.2021!
Der WIRTZ-Livesommer nimmt Gestalt an und er wird immer sonniger! Wer uns in entspannter Atmosphäre, mit ordentlich Abstand, großer Begeisterung und einem schon bewährten Konzept sehen möchte, kann sich auf drei STRANDKORB OPEN AIRS mit WIRTZ Unplugged freuen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was die Aussicht auf stattfindende, ganz besondere Konzerte in uns auslöst. Und wir sind uns sicher, dass es allen genauso geht.

13.08.2021, 20 Uhr, JORIS – VERLEGT VOM 12.06.2021!
Er singt, spielt Gitarre, Klavier, Drums, schreibt Texte, komponiert und produziert.
Einer für alles, bis er seine Band kennenlernt. Die Reise beginnt. Nach seinem Signing bei FOUR Music erscheint 2015 Joris` Debütsingle: „Herz über Kopf“ wird zum Megahit. Der wenig später folgende Longplay-Erstling „Hoffnungslos Hoffnungsvoll“ schießt auf Platz 3 der Album-Charts und wird mit einer Goldenen Schallplatte veredelt. Ein Erfolg, an den der Sänger und Songwriter drei Jahre später mit seinem zweiten Longplayer „Schrei es raus“ anschließt. Ein Album, auf dem er noch mehr aus sich heraus geht und weitere Facetten von sich zulässt. Joris wird zur festen Größe innerhalb der deutschsprachigen Popmusik.

14.08.2021, 15 Uhr, Gil Ofarim – VERLEGT VOM 05.06.2021!
Die Tour „Alles auf Hoffnung“ ist an sein gleichnamiges, erstes komplett deutschsprachiges Rock-Album in seiner bisherigen Karriere angelehnt – welches direkt auf Platz 5 der deutschen Charts ging. Nach mehr als fünf Millionen verkauften Tonträgern und weltweit über dreißig Platin- und Gold- Awards schlägt das Multitalent nun das nächste Kapitel auf.

14.08.2021, 20 Uhr, RINGLSTETTER & Band – VERLEGT VOM 06.06.2021!
„Wir haben uns einfach auf die unterschiedlichen Stile eingelassen. Weil ich sag: die Musik muss der Bereich in meinem Leben sein, wo ich immer mutig, offen, neugierig und angstfrei bin“, sagt Hannes Ringlstetter. Und das bekommt das Publikum auf den Konzerten hautnah zu spüren. Zwischen den Titeln berichtet der Musiker, Kabarettist und Late-Night-Show-Moderator über die Entstehung der Songs.

Karten gibt es aktuell nur online unter: www.okticket.de und
www.der-kartenvorverkauf.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner