Von Adelmannstein nach Wolfsegg

Ein Ausstellungreigen mit Postkartenmotiven aus Kallmünz vom 1.12.2020 bis 15.1.2021

KALLMÜNZ (sr). Der Reigen der Bildermomente neigt sich dem Ende zu. Gestartet wurde der Ausstellungreigen mit Postkartenmotiven aus Kallmünz.

Postkartenmotiv “Wolfsegg” von Stephan Stoiber

Nun stellt uns Stephan Stoiber Postkarten mit Motiven aus der näheren und weiteren Umgebung von Kallmünz zur Verfügung, die wir sehr gerne wieder zeigen. “Machen sie sich auf die Reise in die Vergangenheit. Es lohnt sich”, meint die Vorsitzende des KulturEcks Kallmünz.

“Wie stark sich die Orte in den letzten 100 Jahren verändert haben, ist frappant.” Die Ausstellung ist von 1. Dezember bis zum 15. Januar zu sehen. Man erreicht die Seite entweder über www.kultureck.de oder über den Direkt-Link https://www.kultureck.de/2021/11/28/kallmuenzerbildermoment-bilder-aus-der-umgebung-von-kallmuenz

Auch für diese Ausstellung wurden wieder Plakate gedruckt. Das KulturEck bedankt sich ganz herzlich bei Herrn Bürgermeister Brey, der den Druck für alle Plakate der Ausstellung unterstützt hat und bei Frau Sachsenhauser, die dabei geholfen hat.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner