Burglengenfelder SPD nominiert Stadtratsliste

Michael Hitzek, Bürgermeisterkandidat der Burglengenfelder SPD. Foto: Eva-Maria Wein

BURGLENGENFELD (sr). Welche Frauen und Männer kandidieren bei den Kommunalwahlen 2020 für die SPD für den Stadtrat? Das bestimmt die Nominierungsversammlung des SPD-Ortsvereins. Sie findet statt am Donnerstag, 14. November 2019, um 19 Uhr im Foyer des VAZ Pfarrheim. Interessierte sind willkommen.

Peter Wein, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins und Landratskandidat, erklärt: „In den vergangenen Wochen und Monaten ist es allen voran unserem Bürgermeisterkandidaten Michael Hitzek gelungen, viele gute Leute davon zu überzeugen, mit uns in den Wahlkampf zu ziehen.“

Hitzek selbst sagt: „Der mit der Vorstandschaft des Ortsvereins und der SPD-Fraktion im Stadtrat abgestimmte Vorschlag für die Stadtratsliste ist ein Angebot an die Wählerinnen und Wähler, das deutlich macht: Unsere Vielfalt ist der Schlüssel zu guten Lösungen!“

Die Nominierungsversammlung wird musikalisch umrahmt von Björn Bussler (u.a. „Country Dudes“) und Florian Palmer (u.a. „Hautnah“).