Die Tafel im Städtedreieck verkauft wieder Lose

STÄDTEDREIECK (sr). Wie schon im letzten Jahr stellt die momentane Coronalage den Weihnachtslosverkauf der Tafel im Städtedreieck vor große Probleme: Zum Beispiel wurden die Adventsmärkte abgesagt, wo die Tafel immer mit einem Stand vertreten ist.

Michael Hitzek (li.) hatte den Kontakt zwischen Franz Rother (re.), Ausgabeleiter der Tafel im Städte-dreieck, und Baumarkt-Chef Maik Wollmer (Mitte) im letzten Jahr eingefädelt. Foto: Michael Fischer

Maik Wollmer, Geschäftsführer des toom-Baumarktes in Burglengenfeld, hat sich dankenswerterweise wie schon 2020 dazu bereit erklärt, Verkaufsflächen zur Verfügung zu stellen. Der Losverkauf findet deshalb an allen vier Adventswochenenden im toom-Baumarkt statt.

Die Verkaufstermine sind vom 25. November bis zum 18. Dezember 2021 jeweils am Donnerstag, Freitag und Samstag von 12.00 Uhr bis 18.30 Uhr. Es werden wieder 6 Lose in kleinen Päckchen für 5 Euro angeboten. Die Päckchen beinhalten 1 – 3 garantierte Gewinne.

Da sich die Tafel im Städtedreieck ausschließlich durch Spenden finanziert, bitten die Ehrenamtlichen um tatkräftige Unterstützung, damit der Verkauf trotz Absagen der Weihnachtsmärkte ein Erfolg wird.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner