Hochzeitsmesse „Wedding LOVE“ in Maxhütte-Haidhof erfolgreich

MAXHÜTTE-HAIDHOF (sr). „Love is not cancelled!“ – so warb die Hochzeitsmesse „Wedding LOVE“ für ihre Ausstellung. Die Veranstalter Sigrid und Michael Kröninger boten ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Dienstleistern rund um das Thema „Heirat“.

Erster Bürgermeister Rudolf Seidl (re) zusammen mit den Veranstaltern Sigrid und Michael Kröninger bei der Hochzeitsmesse. Foto: Angelika Niedermeier, Stadt Maxhütte-Haidhof

Rund 40 Aussteller aus der Hochzeitsbranche präsentierten sich in der Stadthalle in Maxhütte-Haidhof. „Viele Brautpaare waren mit ihren Planungen coronabedingt sehr zurückhaltend und freuen sich nun auf die Vorbereitung ihrer Hochzeit.”, so Sigrid Kröninger. Es gab auch wie bisher gewohnt, zwei Modenschauen. „Diese sind das Highlight der Messe für alle Paar.“, ergänzte Michael Kröninger.

Erster Bürgermeister Rudolf Seidl freute sich, dass sich die Stadthalle wieder einmal als wohl gewählter Standort für diese Messe präsentierte und dankte dem Ehepaar Kröninger als Veranstalter. Ein großer Dank ging auch an die Aussteller, welche sich bereit erklärt hatten, auch dieses Jahr wieder mit dabei zu sein. „Weit über die Hälfte der Aussteller waren erfahrene Aussteller, aber auch neue Teilnehmer ergänzten die Messe hervorragend“, fügt Sigrid Kröninger hinzu.