Junger Filmemacher gewinnt Landkreis-Videowettbewerb

KALLMÜNZ (sr) Der Markt Kallmünz ist stolz auf seinen jungen Mitbürger Julian Neal. Der Elfjährige beteiligte sich im letzten Jahr beim Wettbewerb des Landkreises Regensburg mit dem Titel „Heimat-Erlebnis“.

Julian Neal mit Bürgermeister Ulrich Brey. Foto: Markt Kallmünz

In seinem Video nimmt er die Zuschauer mit zu den Plätzen die aus seiner Sicht zu den schönsten zählen und seinen Lieblingsstellen des malerischen Ortes Kallmünz. Beim Videodreh halfen auch sein kleiner Bruder und seine Mutter mit. Mit einem kleinen Geschenk bedankte sich Erster Bürgermeister Ulrich Brey bei Julian und seinen Helfern. “Mit diesem Video ist ein toller Werbefilm über den Markt Kallmünz entstanden”, freut sich Brey.

Das Gewinnervideo des „Mach mit!“-Wettbewerbs ist auf dem YouTube-Kanal des Landkreises Regensburg zu sehen: www.youtube.de/landkreisregensburg
oder auf der Homepage des Marktes Kallmünz: www.kallmuenz.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner