Kegelnachmittag mit strahlenden Gesichtern

Auf den zwei Bahnen konnten die Kinder sich austoben und ihr Geschick im Kegeln unter Beweis stellen.

TEUBLITZ (sr). Vergangenen Mittwoch fand in Verau im Rahmen des Kinder- und Jugendprogramms der Stadt Maxhütte-Haidhof ein Kegelnachmittag für Kinder statt. Nach ein paar Aufwärmrunden wurde dann in zwei Mannschaften, „Team Puma“ und „Team Einhorn“, gegeneinander angetreten. Mit großem Ehrgeiz, viel Teamgeist und einer Menge Spaß kegelten die Kinder ihren „Tannenbaum“ weg. Beim Spiel „Hausnummern“ trat jeder gegen jeden an.

Die drei Besten wurden nach jeder Runde für ihre Leistung belohnt. Nach zwei Stunden Kugelschieben ging der Kegelnachmittag zu Ende, auch wenn so mancher Kegel-Fan gerne noch länger geblieben wäre.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.