Online-Sprechstunde des Landrats

Am Dienstag zehnte Online-Sprechstunde

SCHWANDORF (sr). Ein kleines Jubiläum ist es allemal. Zum zehnten Mal hält Landrat Thomas Ebeling seine Online-Sprechstunde ab.

Landrat Thomas Ebeling (Foto: Barbara Stopfer, Landratsamt Schwandorf)

Und diesmal findet sie wieder zum traditionellen Termin, dem dritten Dienstag im Monat, statt. Am 16. März beantwortet der Landrat von 19 bis 20 Uhr unter der Moderation von Fabian Borkner die Fragen von Bürgerinnen und Bürgern.

Wer dem Landrat eine Frage stellen möchte, kann dies bereits vor dem Termin als Kommentar oder auch während der Sendung unter dem Live-Video tun. Übertragen wird die Sprechstunde wie immer live im Facebook-Account des Landrats https://www.facebook.com/LandratThomasEbeling.

Natürlich muss man keine Frage stellen, um dabei sein zu können. Es ist auch informativ, die Sprechstunde als bloßer Zuschauer zu verfolgen. Und wer weiß? Vielleicht regen die angesprochenen Themen dann ja doch an, noch eine Frage zu formulieren, was jederzeit kurzfristig möglich ist.
Landrat Thomas Ebeling freut sich über eine zahlreiche Teilnahme an dieser Sprechstunde im Netz.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner