Glückliche Gewinner bei der Neuauflage Seniorenpreiskegeln

Das Bild zeigt Seniorenbeirätin Traudl Heller (von links) mit Karl Fuchs, Erich Heller und Frieda Karl. Foto: Anita Alt

MAXHÜTTE-HAIDHOF (sr). Gute Stimmung herrschte bei der gewünschten Neuauflage des Preiskegelns des Seniorenbeirates der Stadt Maxhütte-Haidhof in der Pizzeria Bella Italia in Maxhütte-Haidhof. Angeleitet von Seniorenbeirätin Traudl Heller konnten sich die Senioren sportlich betätigen und dabei auch noch tolle Preise gewinnen. Wer am meisten Kegel geschoben hat, der durfte sich über einen der attraktiven Preise freuen.

Seniorenbeirätin Traudl Heller überreichte den ersten Preis an Erich Heller. Der zweite Preis ging an Karl Fuchs und der dritte Preis ging an Frieda Karl. Sie gewannen Einkaufsgutscheine. Herzlichen Glückwunsch.